Donnerstag, 21. Juni 2012

kunterbunt vs. monochrom

Heute gibt es mal wieder ein

beauty is where you find it


bei Luzia Pimpinella...

das Thema lautet
und was würde da besser passen als meine kunterbunte Nagellacksammlung?
Hier also mein Beitrag zum kunterbunt vs. monochrom
°°°°°°°°°°

°°°°°°°°°°

und da heute alles bunt ist, ist auch mein Beitrag heute sehr bunt...
Laut Kalender ist heute sogar Sommeranfang. Da passt doch heute alles wieder perfekt zusammen...

wer gerne mitmachen möchte KLICKT BITTE HIER...

Im Moment habe ich so was von wenig Zeit... Ne ich hab ehrlich gesagt so gar keine Zeit übrig... Aber das wird sicherlich bald wieder besser... Und dann gibt es auch wieder mehr zu sehen hier "versprochen"...

Habt einen schönen sonnigen, warmen Donnerstag.

Ganz herzlichst grüßt euch Jasmin


vielen dank auch für die Kommentare zum Smash Book... In nächster Zeit werde ich euch nochmal ein paar Seiten zeigen wenn ihr mögt :)

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Was für ein schönes Bild ... ich muss gestehen: von der Sammlung bin ich stark beeindruckt ;-)

Herzliche Grüße
Ute

nik und lou hat gesagt…

uih, wie schön ! ich nehm' den helltürkisen :-)

liebe Grüße
Inga

vincibene hat gesagt…

Tolle Sammlung! So frisch-fröhlich-sommerlich!

LG
Chris

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Tolle Foto! Witzig, sommerlich! Ich mag die Aufnahme!

kunterbunte Grüsse
Esther

freuleinmimi hat gesagt…

Hihi, ziemlich bunte Farben, die zu sehen sind :-)
Liebgruss, mimi

Gina hat gesagt…

Hut ab... ganz schöne Sammlung... da wird einem ja gleich "sommerlich"...

Liebe Grüße, Gina :o)

die Gräfin hat gesagt…

kenn ich doch, diese farben :-) toll !!

herzlich michèle

Melis-Seite hat gesagt…

Wow, schöne Farben! Tolles Foto!

LG Meli

Stefi hat gesagt…

Hui. toll, toll, toll. Die Farben strahlen so richtig (und der dunkelviolette steht auch in meinem Schmink-Regal...).

Tolle Idee!

LG Stefi

Jule hat gesagt…

Tolle Sammlung. Tolles Bild. Ich glaube ich muss meine Sammlung aus rot und Blau nochmal erweitern :-) lg jule

just-magic. hat gesagt…

Einfach klasse !!!
Ich mag deine Umsetzung

GLG Manu