Dienstag, 12. Juni 2012

unsere Taufe...

Heute komme ich endlich dazu euch ein paar Eindrücke von der Taufe zu zeigen. Viele Bilder sind es nicht da auf den meisten ja die Familie zu sehen ist aber dafür habt ihr ja Verständnis nicht wahr?


Der Taufspruch:

Laßt uns nicht lieben bloß mit Worten und mit dem Munde, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.

°°°°°°°°°°

Das Taufbecken

°°°°°°°°°°
den kleinen Täufling in der Kirche beschäftigen



°°°°°°°°°°
Nach der Taufe gerade angekommen wo wir gefeiert haben...


°°°°°°°°°°

Gruppenbild für das Gästebuch

°°°°°°°°°°
Noch eins mit der Oma, Tanten und dem Onkel

°°°°°°°°°°

die Weltbeste und schönste Tauftorte "nochmals ein herzliches Dankeschön an meine Tante die sich da so viel Mühe gegeben hat...

°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°
der Täufling beim Tauftorte essen

°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°
Ja und das war es dann auch schon wieder....
Ich wünsche euch einen schönen Abend...

Kommentare:

IngeO hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, ein sehr schöner Taufspruch.
Gruß und Gratulation Inge

Countryzicke hat gesagt…

Das sind wirklich sehr schöne Bilder. Danke schön für´s teilen. Und herzlichen Glückwunsch dem Täufling :D.
lg.
Countryzicke

Delica-Tessen hat gesagt…

Ganz wunderschöne Bilder. Alles Liebe für den Täufling.
Ist schon irre wie die zwei gewachsen sind.

Liebe Grüße
Martina