Freitag, 15. Juni 2012

Smash Book

°°-lichen Dank für eure Glückwünsche zur Taufe ich habe mich sehr darüber gefreut...
Alice@ ja bei uns ist das alle zwei Jahre so mit dem Fußball und dann fiebert auch die ganze Familie mit... Auch wenn Nico es noch nicht versteht aber es macht ihm jetzt schon Spaß wenn alle Tor schreien :)


Nun aber zum Thema...

Smash Book... noch nie gehört? Ich kenne es auch erst seit ein paar Tagen. Neulich habe ich es schon bei der lieben Eve "klick"
gesehen. Mein erster Gedanke war "ach das brauchst du nicht auch noch"... Doch es ging mir nicht mehr aus Kopf und so habe ich gestern nochmal gegooglet... Das Ende vom Lied war dann also "doch ich brauche das auch"... Tja, nun ist das ja bei mir so das ich nicht lange auf etwas warten kann wenn ich es unbedingt möchte... So ein Smash-Book ist eine Art Notizbuch,Tagebuch,Scrapbook usw... Eine Mischung aus allem. Ein Buch um Gedanken und Erinnerungen fest halten zu können sei es mit Eimtrittskarten, Rechnungen vom einem tollem Essen usw...Man kann es -plus Zubehör schon fertig kaufen. Die Seiten bestehen aus buntem festem Karton der wiederrum ist mit vielen Einsteckmöglichkeiten versehen. Ok, das brauch ich nun wirklich nicht "man bedenke die Wartezeit bei einer Bestellung".... Ne, ich wollte sofort,gleich eins... Ich hab mir also gestern mal eben so "nach 1 1/2 Stunden" ein eigenes Buch gemacht... Zwar ohne buntem Karton und ohne Einsteckmöglichkeiten aber eben so wie ich es wollte. Kleine Briefumschläge und CO kann ich immer noch machen... Aber so ganz ohne Zubehör geht es ja dann auch nicht also habe ich mir noch ein paar Scrapbookelemente ausgedruckt und ausgeschnitten... So und bevor ich euch jetzt weiter zu Texte zeig ich euch erstmal ein paar Bilder...

°°°°°°°°°°



°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°
Die erste Seite habe ich auch schon gesmasht mit dem Geburtstag von Luca aus dem Jahr 2011... Die Kinokarten hatte ich selbstverständlich noch "Frau muss alles sammeln und aufheben oder?"...

°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°


°°°°°°°°°°
Wer bis hier her durchgehalten hat DANKE... Ich liebe mein SmashBook jetzt schon und ich bin gespannt wie es in ein paar Tagen/Wochen/Monaten aussehen wird...

Habt einen schönen Tag meine lieben, wir gehen gleich zu einem Schulwandertag :)

Herzlichst eure,

Kommentare:

melanin@ hat gesagt…

Bisher habe von der Idee keine Ahnung gehabt, aber jetzt! Ich brauch das auch, UNBEDINGT! Ich sammle ja auch alle Kärtchen, etc.. Dein Smash-Book sieht wundervoll aus und Danke für die Idee.

Eve hat gesagt…

Sehr schön geworden!! I like:)
lg Eve

alice hat gesagt…

wow,solche Sachen liegen dir einfach, wenn ich da an mein schönes Rezeptbuch von dir denke. Sieht super toll aus. Grosses Kompliment!

Liebe Grüsse,Alice