Sonntag, 8. Januar 2012

steinige Dekoidee

Hallo ihr lieben,

die heutige Idee stammt aus der Zeitschrift Laura Wohnen und Kreativ-Januar 2011-. Leider konnte ich die Idee bisher noch nicht umsetzen aber sobald es mal wieder aufhört zu regnen werde ich Steine sammeln gehen.



Ich kann mir gut vorstellen die Steine auch farblich der Wohnungsdeko an zu malen und dann mit weißer Farbe die Wörter drauf zu schreiben. Also im Bad blaue Steine mit den Wörtern Platsch, Badespass usw. und in der Küche vielleicht braune Steine oder so?

Ich denke da fällt euch schon was ein.

Habt einen schönen Sonntag, vielleicht ja beim Steine bemalen...

Eure

Kommentare:

Bini hat gesagt…

Süße Idee! Vor allem deine Idee mit den blau bemalten steinen fürs Bad ... ;o)

Lieben Gruß
Bini

Caroline hat gesagt…

Mir gefällt die Idee mit den Steinen wirklich gut! Sind sicher auch ein nettes give-away...

Liebe Grüße
Caroline