Dienstag, 17. Januar 2012

ich war heute schon...

Hallo ihr lieben,

heute war ich mal wieder richtig fleißig... Bei uns scheint ein paar Tage wieder die Sonne. Es ist bitterkalt draußen aber drinnen im warmen zu hause erfreue ich mich sehr darüber... Da kommt doch schon ein wenig Frühlingsstimmung bei mir auf.

Heute morgen habe ich also Cake-Pops gemacht. Luca liebt diese kleinen Teile und ich mag sie auch so für zwischendurch. Sie sind doch sehr süss... :)




Ja, und vor einer Weile habe ich einer Dekozeitschrift eine wirklich tolle Schürze gesehen... Und da ich "zufällig" auch eine weiße Schürze daheim habe, habe ich sie heute mal nach gemacht...
Ich habe den Text einfach mit schwarzer wasserfesten Stempelfarbe aufgestempelt.



Jetzt bin ich ganz glücklich damit :) Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend und hoffe es geht euch gut... :)

Ganz viele liebe "schokoladige"Grüße schickt euch,

Kommentare:

alice hat gesagt…

liebe Jasmin
da bekomm ich aber Lust auf Süsses. Was ist denn da drin in den Kugeln? Ich kenn das gar nicht?

Die Schürze ist echt toll geworden, grosses Kompliment!

Ich wpünsch dir weiterhin so viele Frühlingsgefühle, und viel Lust zum basteln und kreiieren!

Liebe grüsse
Alice

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo Jasmin, die Cake-Pops sehen ja lecker aus. Das glaube ich das die Luca schmecken deine Schürze ist sehr Schürze geworden.

LG Moni

Caroline hat gesagt…

Oh! Wie lecker die Cake-Pops aussehen! Yummy!!
Die Schürze ist auch ganz toll geworden!

Wünsche dir noch einen schönen Abend :)