Donnerstag, 5. Januar 2012

Cake Pops

Hallo ihr da,

heute gibt es mal eine Essbare Dekoidee... Für Kindergeburtstag, Geburtstage,Taufe usw...
Cake-Pops sind der neue Backtrend aus Amerika sie sind klein und süss... Man kann sie nach Lust,Laune und Zeit gestalten wie man möchte... Sie müssen auch nicht rund sein sondern können auch Formen wie Schmetterlinge oder so haben. Oder wie diese hier aussehen wie Muffins, lecker oder?


Bild kommt von hier: http://cakesforfun.wordpress.com

Auf die Cake-Pops bin ich durch die neue Living and Home Zeitung gekommen dort ist nämlich ein Artikel darüber drin wo auch dieses Buch empfohlen wird das ich mir in naher Zukunft wohl mal zulegen werde...

Ich hoffe meine süsse Dekoidee gefällt euch und sage bis morgen eure,


Kommentare:

Ameis hat gesagt…

Habe ich auch schon zu Weihnachten angetestet. Sind sehr gut angekommen.

Grüße,
Ameis

Caroline hat gesagt…

Oh man! Sehen die lecker aus!!! Da hätte ich jetzt gern so ein, zwei davon... ;)