Montag, 2. Januar 2012

das neue Jahr...

fängt ja gut an... Da hat es unseren kleinsten voll erwischt. Mittelohrentzündung und Bronchitis mit angehender Lungenentzündung... Das ist nicht schön ich hoffe sehr das die Medizin schnell anschlägt.


Eigentlich wollte ich euch nämlich gerne soweit es für mich machbar ist, jeden Tag eine kleine Dekoidee aus meinem zuhause zeigen. Nach Weihnachten finde ich die Wohnung immer ziemlich leer wenn all das Weihnachtszeugs wieder in den Kartons verschwiendet. Und nach all dem Rot und Gold ist mir immer dann nach etwas frischem wie Grün. Deshalb meine heutige Idee: kleine Dekokugeln in weiß,grün und creme zusammen mit ein paar Filzblumen in eine hohe Vase geben und an einen hellen Platz stellen.

Ich hoffe meine Idee gefällt euch und sage bis bald wieder eure,


Kommentare:

IngeO hat gesagt…

Die Dekoiodee finde ich gut,aber bei mir is noch Weihnachten, bis nächste Woche.
Deinem Kleinen gute Besserung

Jessi hat gesagt…

Deine Dekoidee gefällt mir super gut! Gute Besserung an deinen Kleinen. Wir sind ebenso ins neue Jahr gerutscht, Emily hatte Lungenentzündung mit sehr hohem Fieber. Bin ganz groggy von den letzten Tagen...

alles Gute fürs neue Jahr!
Grüßle
Jessi

KleinesLieschen hat gesagt…

Gute Besserung! Ich halte auch noch ein wenig durch mit der Weihnachtsdeko, hab sie eh erst viel zu spät rausgeholt letztes Jahr ;o)!

LG vom KleinenLieschen-Andrea

Caroline hat gesagt…

Oh je! Ich wünsche dir gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Caroline