Dienstag, 24. Januar 2012

neues Projekt...

Hallo zusammen,

kennt ihr das auch? Die eigene Tasche gefällt einem nicht mehr oder ist plötzlich zu klein... Oder beides... Mir gehts seit längerem schon so. Also hab ich mal ausschau nach einer neuen Tasche gehalten. Am liebsten in grau, vielleicht aus Filz oder aber auch Cord. Bisher war nichts passendes dabei,leider... Entweder zu klein, nicht mein Geschmack oder aber viel,viel zu teuer...

Mir blieb also nichts anderes übrig als mir Gedanken darüber zu machen wie ich mir eine Tasche selber machen kann... Ich hab ein bißchen im Internet gesurft und dann war klar das ich mir eine häkel. Groß muss sie sein für Pampers,Teeflasche,Süsses,Tempos und was Frau eben noch so braucht. Grau muss sie sein und mit weißem Innenfutter... Den Anfang hab ich also schon gemacht...



,..Jetzt wir fleissig gehäkelt und danach noch das Futter eingenäht und dann zeig ich sie euch gerne nochmal wenn ihr möchtet !?


Kommentare:

Caroline hat gesagt…

Wow! Da hast du dir aber was vorgenommen...
Freu mich schon, zu sehen, was daraus entsteht ;)

Liebe Grüße Caroline

alice hat gesagt…

das sieht ja schon sehr shcön aus, und ich kann mir die Tasche schon bildlich vorstellen. Bin gespannt, wie sie dann wirklich aussieht wenn sie fertig ist. Viel Spass noch!

Liebe Grüsse, Alice

damona hat gesagt…

ja aber sicher möchte ich die Tasche sehen wenn diese fertig ist. Freue mich schon auf das Ergebnis.

Gruß damona