Dienstag, 3. Januar 2012

Dekoidee mit einem Weinglas

Hallo ihr da draussen,

heute möchte ich euch gerne eine Idee mit einem Weinglas zeigen. Alles was ihr braucht ist etwas Dekosand eine Blume und eventuell auch noch Bastband.

Den Sand in ein Weinglas füllen am besten verschieden körnige Sandarten verwenden und etwas Bast darauf legen. Zum Schluss noch den Blütenkopf auf den Sand legen und schon ist es fertig...




Vielen lieben Dank auch für eure Kommentare und die Genesungswünsche für Nico. Seit mir aber bitte nicht böse wenn ich bei euch erstmal nicht Kommentiere. Ich kann im moment nur mit dem Handy online gehen und da dauert alles unheimlich lange...


bis morgen ihr lieben.

Eure


1 Kommentar:

IngeO hat gesagt…

schön gelungen, muß ich mir mal merken, weil wie gesagt, bei mir is noch Weihnacht!