Mittwoch, 4. Januar 2012

mehr Farbe im Jahr 2012

Gehört ihr zu den Menschen die sich für jedes neue Jahr etwas vornehmen ? Oder gehört ihr zu den Menschen die das neue Jahr ohne gute Vorsätze beginnen? Ich gehöre eigentlich zu den Menschen die sich nichts vornehmen... Allerdings ist das 2012 alles anderst. Irgendwie durch die Geburt von Nico und einigen Krankheitsgeschichten kam 2011 meine Kreativität und meine Ideen viel zu kurz. Ist ja auch klar wenn ein neues Leben geboren wird :) Man muss sich erstmal wieder an neue Situationen und Lebensweisen gewöhnen doch irgendwann muss man dann auch wieder anfangen an sich selbst zu denken und sich Freiräume für seine Interessen und Wünsche schaffen.


Oft geht es mir so das ich 10 Ideen gleichzeitig habe und sie dann aber wieder vergesse und damit mir das nicht mehr passieren kann habe ich mir ein Büchlein gebastelt... Ganz bunt und mit viel Platz für alle meine Ideen...




Für 2012 habe ich mir also vorgenommen unser zu hause bunter,fröhlicher und vorallem gemütlicher zu machen...


Ich bin gespannt was ich von meinen Ideen alles umsetzen kann ...

Also auf ein kreatives, buntes und gemütliches Jahr.


1 Kommentar:

funnyfanny hat gesagt…

das sieht ja vielversprechend aus!! ich wünsche dir und deinen lieben alles gute für 2012 und freue mich auch auf ein weiteres gemeinsames bloggerjahr!
liebst
die andrea