Samstag, 19. Dezember 2009

Die erste hyazinthe blüht!

Hallo zusammen,

die erste Hyazinthe blüht nun endlich. Der Duft liegt im ganzem Raum und es ist so schön... Es riecht ein wenig nach Frühling und das bei -15 Grad und Schnee :) Und ratet mal welche zuerst anfing zu blühen?!?!?!?! Natürlich die in Rosa "wobei ich ja dieses zarte rosa ganz gern mag"


Die in weiß macht noch nicht den Eindruck als wenn sie bald blühen möchte

Dafür sieht die in Blau doch schon ganz gut aus :)

Hab ich euch schon mein Badesalz gezeigt?
Die mehrfarbigen Salze hab ich schon fertig gekauft. Das weiß ist Meersalz und das Blau+Orange sind fertige Badeperlen und sie riechen unheimlich gut. Das Glas in der Mitte ist nur Meersalz in das ich ein Badeöl gegeben habe und jetzt nach 3 Tagen hat das Meersalz das Öl aufgezogen und riecht auch wunderbar! Getestet habe ich jetzt noch keins der 3 aber ich denke die Tage vor Weihnachten wäre ein Entspannungbad doch noch genau das richtige...
Ich wünsche euch eine schöne Nacht und bis bald wieder eure

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

oh, wie wunderschön!!! Das ging aber schnell, bis sie anfingen zu blühen, da bin ich echt überrascht.
Und das Badesalz sieht toll aus.

LG ALice