Samstag, 20. August 2011

Happy Birthday Jasmin's Atelier

HAPPY BIRTHDAY !!!

Mein Blog wird heute 3 Jahre alt... Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Viele liebe neue Leute habe ich kennenlernen dürfen, viele neue Blog's habe ich gefunden und lieb gewonnen. Ein paar liebe Bloggerinen habe ich schon persönlich kennenlernen dürfen und ich habe so viele nette Leserinen dazu gewonnen.

Foto von Google


Zeit um mal wieder DANKE zu sagen!

Deswegen gibt es heute zum Bloggeburtstag eine Verlosung :) Ihr müsst einfach nur einen lieben Kommentar hier lassen. Zu gewinnen gibt es diesmal ein Überraschungspacket von mir.
In 7 Tagen komme ich wieder und ziehe den Gewinner...
Heute gehe ich auch die liebe Karin besuchen ich freue mich schon sehr darauf!...

Ihr lieben ich wünsche euch einen schönen Tag bis bald mal wieder eure,


26 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hüpf, hüpf ins Töpfchen.....herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...
Liebe Grüße
Heidi

Ameis hat gesagt…

Ja dann wünsche ich Deinem Blog mal alles liebe und gute zum Bloggeburtstag.

Liebe Grüße,
Ameis

misspatchwork hat gesagt…

Hallo Jasmin,
herzlichen Glückwunsch zum Blogge-
burtstag.
Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und springe noch schnell in den Lostopf.
Liebe Grüße
Gudrun

Conny hat gesagt…

Hallo Jasmin!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag.
Freue mich immer, neues von Dir zu lesen.
Ach, ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch gerne ;-)

LG Conny

Maren hat gesagt…

Hallo Jasmin..

schön das es Deinen Blog schon so lange gibt... Ich habe viel von Dir und Deinen Kindern gelesen und habe mich auch immer über die Babyfotos von Nico gefreut... bleibe weiterhin so fröhlich ...

Ich wünsche euch ein super schönes trockenes We..

Lg Maren

Thalia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Ich hoffe auf noch viele weiter!
Liebe Grüße!
Thalia

Lina hat gesagt…

Alles alles liebe zum Bloggeburtstag, auf viele viele weitere tolle posts :)
Hab ein schönes Wochenende
LG Lina

Countryzicke hat gesagt…

Liebe Jasmin,
alles liebe zum 3. Blog-Geburtstag.
Ich wünsche dir alles Gute und weiter viel Spaß beim bloggen , ich lese doch so gerne bei dir.
lg.
Countryzicke

Rednoserunpet hat gesagt…

oh da mach ich mit.. wenn du willst kannst du auch bei mir mitmachen. liebe grüsse

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Jasmin,

auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag ♥!! Ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei und freue mich immer, wenn es etwas Neues gibt.

Liebe Grüße

Gaby

alice hat gesagt…

ja dann zuerst mal ganz herzliche Glückwünsche. Wow, schon 3 Jahre. Ich komme auch gerne immer wieder bei dir reinschauen. Also ist es nicht mehr als recht, auch dir danke für die schönen Posts zu sagen!

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schicke einen lieben Gruss
Alice

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Schnecke ist ja schön. Die habe vor lauter Blumen und einer der Lampen die mir sehr gut gefallen hat gar nicht gesehen. Schade, hätte ich mir auch eine gekauft ich mag Schnecken. Karins Papierblumen haben mir sehr gut gefallen.
Na da werden wir wohl bald von Dir auch so tolle Blumen und Schnecken zu sehen bekommen.

LG Moni

CaGuSu hat gesagt…

WoW - drei Jahre! Gratulation!
Ich lese immer wieder gerne bei dir mit... Mach weiter so...

Liebe Grüße
Carola

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen. Ich bin immer wieder gern hier, mach weiter so
LG
Heike

Anca hat gesagt…

Hallo Jasmin,
herzlichen Glückwunsch zum Blogge-
burtstag.

so schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
schon so viele jahre!!!!!!

gratuliereeeeeeeeeeee!!!!!!

viel Spaß heute und ich hüpfe zu gern bei dir rein!
Schönen sonntag
LG
anca

Delica-Tessen hat gesagt…

Herzlichen Glückwuunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
Freue mich für Dich und hoffe ich / wir dürfen weiterhin viele nette Sachen sehen, Deine Kids uund auch immer was nettes lesen.
Hüpfe auuch ins Töpfchen.

Liebe Grüße
Martina

PaperLotta hat gesagt…

Da wünsch ich meiner Namensvetterin doch natürlich auch noch weiterhin viele schöne Bloggerstunden. Schön das Du schon so lang dabei bist und ich hoffe Du lässt uns auch noch länger an Deiner Welt teil haben.

Lieben Gruß
Jasmin

Anonym hat gesagt…

Hallo Jasmin, ich wünsch alles gute zum 3-jährigen. Deine Bilder und Sachen sind einfach super schön. Mach weiter so :-)

Drache hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag und noch viele weitere!
Lg
Astrid

Zwerglein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und husch husch ins Töpfchen LG Susan

Unknown hat gesagt…

Auch ich reihe mich in die menge der Gratulanten ein und wünsche herzlichen Glückwunsch und schmeiss mich mit ins Töpfchen. Mach weiter so

SuperCarbonado hat gesagt…

Glückwunsch :)
als treue Leserin versuche ich mein Glück !

vlg
nadine

Maschenerie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mach weiter so! Ich schaue hier immer wieder gern und bestaune die wundervollen Bilder.
Lieben Gruß
Sabrina

Sweet Casper home hat gesagt…

Liebe Jasmin, herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Schön, dass Du schon so lange dabei bist. Ich freue mich sehr für Dich und ich hoffe, es kommen noch viele Jahre dazu. Vielen lieben Dank für die Verlosung und ein zauberhaftes Wochenende wünscht Dir Petra

paecaipato hat gesagt…

Hallo Jasmin!
Habe Dir schon geschrieben, doch mein Eintrag fehlt... Also, dann nochmals!!
ALLES GUTE und weiter so!!
lg
Eve

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schaue immer mal wieder gerne rein und nehme so auch teil an der Entwicklung Eures Jüngsten.
LG Sabine