Montag, 23. Mai 2011

unser Wochenende!

Hallo ihr lieben,

am Samstag war also die Hochzeit auf die wir so lange gewartet hatten. Es war schön und anstrengend. Dummerweiße hatte ich meine Kamera daheim vergessen und konnte leider keine Bilder machen. Aber wenn ich die Foto's vom Brautpaar bekomme dann zeig ich euch sicher nochmal welche.

Dieses Foto vom Brautauto habe ich mir bei meiner Tante geklaut "grins".


Beim Brautstrausswerfen vielen einige Blumen ab und Luca kam dann freudestrahlend mit dieser Rose zu mir :) Ist das nicht süss?



Gestern haben wir dann noch ganz in Ruhe und ohne Stress den Geburtstag meines Mannes gefeiert und jetzt stehen noch 2 Feiern an und dann haben wir es hinter uns :) Der Mai ist jedes Jahr aufs neue anstrengend und aber auch schön.

Somit verabschiede ich mich auch schon wieder.

Bis bald und herzliche Grüße schickt euch,

1 Kommentar:

Moni und Benny hat gesagt…

na da hast Du ja Glück gehabt das ich meinen Foto dabei hatte.


LG Moni