Freitag, 18. Februar 2011

Jetzt sind wir zu viert

Hallo ihr lieben,

wollte mich mal ganz kurz melden ;)


Am 16.02 hatte es unser Sonnenschein plötzlich ganz eilig...

Nico
geboren am 16.02.2011 um 1.37 Uhr
Größe 52cm
Gewicht 3770 gramm

Uns geht es gut und Luca ist ein ganz toller großer Bruder!





So ihr lieben ich bin dann schon wieder weg... Melde mich dann wieder bei euch !

41 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum gelungegenen Zwerg und viel Freude damit

LG Heidi

moonsafari hat gesagt…

Congratulations! Very pretty baby! I wish you and your family all the best and a life full of joy and halliness :)

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nico!!
Luca sieht richtig stolz aus.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute.

Liebe Grüsse
Britta

Unknown hat gesagt…

♥♥♥♥♥Herzlichen Glückwunsch♥♥♥♥♥

Anca hat gesagt…

oh juhu
ich gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
wow ein prachtkerl der kleine nico und wie stolz sein gr. bruderluca ihn hält!!!!!
hach, alles gute und gesundheit für deine familie und dich!!!!!

lg anca

Feen Werkstatt hat gesagt…

Happy Baby, auch ich gratuliere zu dem kleinen Sonnenschein. Alles gute für Mutter und Kind und natürlich auch für die Herren.

Liebe Grüße

Claudia

Ina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und immer viel Freude mit dem kleinen Erdenbürger.
Liebe Grüße Ina

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Gute.
.....ein schönes Wochenende und liebe Grüße Tanja

Nicole hat gesagt…

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! So einen stolzen großen Bruder hatten wir (leider) nicht - meine Jungs sind nur 20 Monate auseinander.
Lg, Nicole

dat Bea hat gesagt…

Na Gott sei Dank, meinen herzlichsten Glückwunsch!
Wat für zwei süße Bengels!

Ich hoffe, dir geht es gut und wünsch deinem Zwerg eine tolle Zeit auf diesem Erdenrund!

Bea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Jasmin zu deinem süßem Nico !!! So ein goldiges Kerlchen!!! Und Luca sieht wirklich richtig stolz aus!!!
Freu mich schon auf mehr Babybildchen :). Ich hab noch gute 7 wochen bis mein kleiner auf die Welt kommt. Freue mich schon so riesig darauf!!!

Wünsche euch 4 alles liebe!!!

Ganz liebe grüße von Bea

alice hat gesagt…

liebe Jasmin
auch hier möchte ich dir nochmals ganz herzlich gratulieren zu dem wunderschönen Baby Nico!
Er ist ja allerliebst und Luca wirklich ein stolzer Bruder.
Schön, dass alles gut gegangen ist und ihr nun zu viert eure weitere Zukunft verbringen könnt. Ich wünsche euch weiterhin viel Freude an dem süssen kleinen Kerlchen.
Bleibt gesund und zeig bald wieder Bilder!
Geniesst es, sie sind ja so schnell gross!

Ganz liebe Grüsse
Alice

NaehVision hat gesagt…

"Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine andere Welt, die man längst vergessen hat."
Alles, alles Liebe und Gute wünsche ich euch
Frauke

Christiane hat gesagt…

Liebe Jasmin,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nico. So schöne Fotos.... Luca strahlt ja richtig. Viel Glück weiterhin für Eure kleine Familie!
Liebe Grüße
Christiane

fannysmama hat gesagt…

Wir gratulieren von herzen! alles liebe für eure zukunft und viel gesundheit!
*hachmach* was würd ich jetzt gern an dem kleinen schnuppern....
erholt euch gut und kommt erstmal an!
ganz liebe grüsse
andrea & fanny

Melly hat gesagt…

Liebe Jasmin,

alles alles Gute :-)) Habt alle vier eine tolle Kennenlernzeit :-))

lg

melly

grinsestern hat gesagt…

Alles gute und herzliche glückwünsche auch von mir!
genießt die zeit.
liebste grüße
anita

It´s my Life hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie.
Nun beginnt ein weiterer neuer Abschnitt, alles Gute für euch.

Liebe Grüße Irene

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und viiiel Freude an dem kleinen Mann!!

LG; Kathrin

Conny hat gesagt…

Das ist ja ein ganz süsser Prinz und was für ein stolzer grosser Bruder.
Herzlichen Glückwunsch und Euch allen alles Gute,
Conny

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nico. Einen hübschen kleinen Jungen habt ihr bekommen. Luca strahlt der ist jetzt richtig glücklich mit seinem Bruder.

Alles Liebe und Gute wünschen wir Euch.

Moni mit Fam.

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo ihr "4"!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Männlein! So niedlich!

LIebe Grüße
nicole

Meine Werke hat gesagt…

Hallo!

Ich höre gerne, dass Mutter und Kind – auch der große Bruder und der Papa - wohl auf sind und wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

Annerose hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Söhnchen. Der ist ja süß, viel Spaß mit ihm und alles gute.
Liebe Grüße Annerose

die Plötzies hat gesagt…

Glückwunch zu eure Sonnenschein!

LG, Melanie

kreativgeschichten hat gesagt…

Alles gute für den kleinen und großen Bruder!

Lg Anette

zwitscherling hat gesagt…

Juhu!!
Auch von mir die allerbesten Wünsche für den kleinen Mann und immer viel Sonnenschein auf Eurem Weg zu viert!
Liebe Grüße
Kerstin

PaperLotta hat gesagt…

ooooooh endlich ist er da :))))) und dann auch noch so eine zuckerschnute.

ich wünsch euch vieren alles gute und jede menge schöner stunden (dir natürlich auch jede menger schöner stunden an schlaf*g*)

lg
jasmin

IngeO hat gesagt…

Hallo Jasmin auch von mir alles Liebe und Gute zu euerem Prinzchen.
Eine nette Oma hat er ja auf jeden Fall.
Gruß IngeO

Delica-Tessen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich liebe für Eure kleine Familie.

Dicken Knuddler von
Martina

magical hat gesagt…

Hallo Ihre Lieben.Ich kann mich nur den vielen Glückwüschen anschließen.Er ist wirklich süß geworden der Bauchzwerg!Geniesse die Zeit mit ihm.Ich freue mich für Euch!
LG Nicole

Elfchen hat gesagt…

Oooooh wie schön, er ist endlich da der Kleine :)
Die allerherzlichsten Glückwünsche liebe Jasmin und bleibt alle gesund und munter.

Liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

hallo jasmin

herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs. der kleine kerl ist richtig niedlich

Ich wünsche euch viel viel glück und gesundheit

lg hulla

.BitterSüss. hat gesagt…

Alle guten Wünsche für euch und das neue Seelchen, das ihr in diese Welt geschikct habt.
Wie wunderbar :)

freudvolle Grüsse
Rina

Prüsseliese hat gesagt…

Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!! Der kleine Nico ist ja so entzückend anzuschauen. Ich bin ganz entzückt, weil er sooooo viele Haare hat (meine Tochter hatte mit einem Jahr weniger) Ich denke wir werden erst mal seltener von dir hören, aber da hat wohl jeder Verständnis für.

GLG Sylke

doreen hat gesagt…

hallo jasmin,

deinen blog verfolge ich schon eine ganze weile (eine stille mitleserin ;) ) und möchte dir nun zu euren bezaubernden nachwuchs gratulieren. alles liebe euch.

bis bald und viele grüße
doreen

Lulily's hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures 2. Sohnes! Alles Gute und viel Glück für die Zukunft!

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs,
euch vieren alles,alles Gute und Liebe
LG
Heike

Nicole hat gesagt…

Herzlichen GLückwunsch auch von mir zum Nachwuchs.
Der ist ja total süß.
Schönen Namen habt ihr ausgesucht.

LG
Nicole

Conni`s kreative Welt hat gesagt…

Auch von mir einen allerherzlichsten Glückwunsch zu dem süßen Fratz!

Schön, daß du es nun endlich geschafft hast und es euch gut geht!

Das habt ihr echt super *hinbekommen*, so ein Süßer!


Liebe Grüße
Conni

Unknown hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaah!

Gestern morgen war ich noch hier und keine Neuigkeiten - dabei war der Süße schon da!

Ich knuddel dich gaaaanz dolle und ich freue mich im Kreis für euch! So ein superniedlicher kleiner Kerl!

Ich freue mich so sehr, schön, dass der Junior endlich heile in deinen Armen angekommen ist!

Pass gut auf dich auf und den Kinderwagen lass lieber noch ein paar Tage stehen (ich sprech aus Erfahrung!) und genieße die Schmusestunden!

Ich drück dich - und nochmal und nochmal!

Alles Liebe für dich und deine 3 Männer!

Jennifer