Mittwoch, 30. Juni 2010

verschiedenes :)

Hallo ihr lieben,

na was macht ihr so bei dem Wetter? Wahrscheinlich seit ihr genauso viel draußen wie wir auch :)

Gestern war ich eben in der Stadt und lief an diesen beiden Tassen vorbei. Ich glaube bei Dawanda habe ich sie schonmal gesehen und dachte mir wow sind die schön. Als ich sie dann gestern durch das Schaufenster sah könnt ihr ja erahnen was ich getan habe "lach"...
Genau, ich bin in den Laden und hab beide mitgenommen. Ich liebe Tassen, aber nur die, die nicht jeder hat :)

Zum vergrößern einfach auf die Bilder klicken :)

Ansonsten verbringen wir die meiste Zeit draußen, entweder auf dem Balkon, bei Freunden oder auch bei meiner Mutter im Garten, so wie gestern. Wenn Luca dann spielt häkle ich an meiner Grannydecke :)

Und hier noch eben ein paar Bilder von der WM, so in etwa sieht es immer bei uns aus wenn Deutschland ein Spiel hat :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Sonne!

1 Kommentar:

Delica-Tessen hat gesagt…

Na Ihr seid ja auch richtige Fans, klasse.

Die Tassen sind auch toll.

Habe ich auch zu Hause.

Wünsche eine schöne Zeit

Liebe Grüße
Martina