Dienstag, 1. Juni 2010

Armbänder

Hallo ihr lieben, heute kann ich euch endlich zwei meiner neuen Produkte vorstellen. Diese zwei Armbänder gehören schon zur Sommerkollektion 2010. Wie ihr sehen könnt viel blau ( blau wie das Meer) und ein wenig Kontrastfarben :)

Die Armbänder sollen Lust auf Sommer,Sonne und vorallem Urlaub machen, ich hoffe sie gefallen euch.







Viele liebe Grüße schickt euch,

Kommentare:

lille Hus ღ hat gesagt…

tolle Farbe!!!

Herzlichst
Annie

Claudi hat gesagt…

Super schön sehen die aus! Da trägt man am besten gleich mehrere von! :-)
GlG, Claudi

NaehVision hat gesagt…

Superschön! Jetzt fehlt nur noch die Sonne (und WÄRME).

LG
Frauke

Perlenzaubereien hat gesagt…

die finde ich klasse und das Wetter zum tragen kommt am Freitag bis zu 27 grad

Lg Mama

Delica-Tessen hat gesagt…

Super schön sind sie luftig , sonnig, leicht.

alice hat gesagt…

ganz ganz toll, liebe Jasmin. grosses Kompliment. Das Dritt- Unterste das du am Arm trägst, finde ich vor allem einsame Spitze!

Man darf gespannt sein auf mehr!
LG Alice

Sabine hat gesagt…

Toll, die machen wirklich Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Mee(h)r! Genau meine Farben.

LG Sabine

Anca hat gesagt…

voll sweet so schön...haben will...aber keine kohle hab...aber irgendwann schlag ich zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
lach!
anca