Sonntag, 6. Juni 2010

Super Wetter und ein Vergleich !

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet ein genauso tolles Wetter wie wir die letzten Tage. Sommerfeeling pur, Sonne satt und Temperaturen um die 30 Grad. So kann es jetzt doch bleiben oder?
Wir waren so viel unterwegs , haben viel unternommen, Eis gegessen und täglich 2x gegrillt.
Leider ist auch einiges auf der Strecke geblieben z.B. mein Haushalt. Wie macht ihr das eigentlich bei dem super Wetter?
Ok, wir haben keinen Garten nur einen Balkon und leider wohnen wir direkt an einer Hauptstraße mit viel Verkehr. Deswegen sind wir bei dem Wetter kaum zu hause nur eben halt zum duschen,Essen und schlafen. Heute habe ich dann erstmal Bad,WC und Küche gründlich geputzt und morgen heißt es dann erstmal Wäsche waschen, Kehrwoche machen und saugen+nass Wischen :( Also wenn wer ein Geheimtipp hat wie ihr das mit dem Haushalt und super Wetter unter einem Hut bekommt dann her damit "lach"...


Foto's habe ich leider keine gemacht die letzten Tage. Meine Kamera ist so schwer und ich möchte sie bei der Hitze nicht wirklich mit mir rumtragen und eine Digicam haben wir leider gar nicht mehr :(
Dafür habe ich euch heute mal zwei Vergleichfoto's mitgebracht :)


Meine Frösche wie ich sie heute mache...


... und meinen allerersten Frosch den ich im Januar gemacht hatte ;)
Ich finde es interessant wie sich meine Frösche entwickelt haben :)
Wünsche euch eine ruhige Nacht einen wunderschönen Wochenanfang und bis bald wieder eure,


Alle E-Mails und Anfragen der letzten Tage beantworte ich morgen!

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Ich finde Deine Frösche total süß..

Und zum Thema Haushalt.. Machs wie alle.. Genieß das schöne Wetter..und laß den Hauhalt ..mal Haushalt sein.... Wir hatten gestern das bombigste Wetter auch ca 28 C ...und heute stürmt und regnet es.. seufz.. also ist heute putzen angesagt.. weil das Wetter heute so mies ist..

Wäsche waschen tue ich bei den Bombemwetter immer trocknet besser draußen..

Genieß das schöne Wetter mit der Famliy... Viel Spaß noch..

LG Maren

Mi@ hat gesagt…

hi jasmin,
also ich finde deine beiden frösche knutschig. aber der gedanke, der mir in den sinn kommt beim vergleichen ... der frosch ist erwachsen geworden. der ältere sieht eher kindlich und niedlich aus. der neuere zwar immer noch niedlich, aber 'modern' ich persönlich finde deine neuen frösche schöner :)
liebe grüße aus kiel, die mia

Delica-Tessen hat gesagt…

find ich ja süß, auch deinen allerersten.... der hat was.
jaaaaaaaaaaa

LG
martina

Maren hat gesagt…

Hallo Jasmin...

ich kann zwar Socken stricken.. dafür habe ich zwei echt linke Hände was Basteln und Fimo und so weiter angeht.. wenn Du es wirklich mal lernen möchtest empfehle ich Dir das Buch
Der geniale Sockenworkshop da ist sogar eine DVD dabei und man kann immer schön auf Stopp machen und nachstricken..so habe ich es gelernt.. Naja ich will nicht vorenthalten das ich mir fast die Augen ausgestochen habe trotz Brille..*gg* Kann es wirklich empfehelen und die ersten Socken werden immer krüppelig aber die zweiten dann um so besser..

Mache bitte weiter so ich mag Deine Frösche.. und Kettchen...

Danke für Deinen lieben Eintrag bei mir...

LG Maren

Katrin hat gesagt…

Hi Jasmin,

ich muss ja sagen, dass ich die aktuellen Frösche niedlicher finde, aber auch dein erster hat seinen Reiz :)

Liebe Grüße,
Katrin