Montag, 21. Juni 2010

ein ganz liebes Dankeschön an euch! + neue Armbänder

Ihr lieben, Mensch so viele liebe Kommentare und Glückwünsche zu meiner Schwangerschaft ich bin total gerührt. Ganz herlichen Dank an euch. Es ist Wahnsinn wenn man sich überlegt das wir uns ja eigentlich gar nicht wirklich kennen ( bis auf wenige Ausnahmen ) und man sich ja nur vom lesen durch den Blog kennt. Umso mehr hüpft mein kleines Herz vor Freude das ihr so einen Anteil daran nehmt. Ich schicke euch mal viele virtuelle Umarmungen ! :)


Gestern abend habe ich mich mal wieder hingesetzt und ein bißchen gebastelt :) Frau kann ja schließlich nicht dauernd "FAUL" sein... Ich hoffe euch gefallen meine 3 neuen Armbänder.









Und damit ihr zukünftigt , falls ihr eines meiner Produkte verschenken möchtet gleich eine tolle Verpackung dazu habt, habe ich diese niedlichen Puffyboxen gemacht.





Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und bis bald wieder eure,

Kommentare:

Mi@ hat gesagt…

hi jasmin,
dass sind wunderschöne armbänder geworden. Besonders das mit dem Frosch gefällt mir, weil ich deine Frösche einfach so genial finde :) Die Boxen sind auch sehr schön.
Liebe grüße aus kiel, die mia

Anca hat gesagt…

wow wunderschöne arbeiten zeigst du uns da wieder...herrlichhhhhhhhhh und die boxen..welch tolle idee!
schön das du mal wieder kreativ warst!
LG anca

fadenhex hat gesagt…

Hallo Jasmin, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen das macht aber überhaupt nichts, ich freue mich doch sehr für Dich. Ich wünsche Dir alles liebe und gute für die nächsten Wochen. Sei schön vorsichtig und paß gut auf Dich auf.

Und die Armbänder sind wieder eine Wucht, besonders die mit dem Frosch, ich mag Deine Frösche einfach.

LG
Claudia

Delica-Tessen hat gesagt…

Auch ich möchte Dir gratulieren, Deiner Mama habe ich gestern schon gratuliert und meine Freude mitgeteilt.
Ich finde es schön und wünsche Dir alles GUTE für die kommende Zeit.
Deine Armbänder sind auch wunderschön.

Liebe Grüße
Martina

Moni und Benny hat gesagt…

Ich wünsche Dir allllllesssss GUTE und hoffe es geht Dir soweit gut.
LG moni

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu Jasmin!
Zu allerallererst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Und wenn Frau dann ab und an faul rum liegt - auch kein Problem!! Kräftsparten heißt die Devise es wird noch schnell genung stressig, vor allem mit 2 Kindern!!
Die Boxen sind wunderschön, vor allem die gepunktete ;o))
LG Gaby

alice hat gesagt…

Die Armbänder sind so schön!
Und die Boxen dazu find ich echt ne Wucht! Kompliment wieder für all deine schönen Sachen!
Alles Gute und liebe Grüsse
Alice