Mittwoch, 16. Juni 2010

die Eulen sind los!

Hallo ihr lieben,

na wie war euer Wochenende? Unseres war total schön. Am Sonntag waren wir auf dem Geburtstag meiner kleinen Schwester und Abends kam ja das Deutschlandspiel was ja mal der Hammer war oder? Unser Sohnemann hatte auf 5:0 für Deutschland getippt soweit war er also gar nicht weg. Wer hätte mit einem 4:0 schon gerechnet? Also ich ehrlich gesagt nicht. Ich dachte an 1:0 höchstens 2:0 ! Aber beschweren will ich mich ja nicht "lach" mal sehen wie weit Deutschland kommt. Ich freue mich schon auf Freitag, mein Mann hat sich sogar extra frei genommen für das Spiel "tztztz" :)


So, heute möchte ich euch mal wieder ein paar Eulen zeigen. Eine liebe Kundin hat die bei mir bestellt :) Liebe Violetta ich hoffe sie gefallen dir?!?!?



Das war's heute auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Bis bald wieder eure,

Kommentare:

alice hat gesagt…

fleissig fleissig! Liebe Jasmin, die Eulen sind ja wieder so was von süss!

Heute werde WIR vor dem Fernseher sitzen und mal schauen, was die Schweizer so zu zeigen haben, Fabienne hat ja schon mal die Schweizerfahne gehisst, wenn du mal einen Blick auf meinen Block riskieren möchtest :-))
Liebe Grüsse
Alice

Fantasia di Perle hat gesagt…

Die sehen einfach suess aus!!!
LG Carmy

Mi@ hat gesagt…

hi jasmin,
das sind wunderschöne eulen :) eine bunte eulenpracht. ohje, die würden bestimmt keine einzige maus fangen können, so wie die auffallen ;);) aber ich glaub, dass müssen sie auch nicht. sie wirken auf mich so, als dass sie eher satt und zufrieden sind *gg*
MAL SEHEN WIE WEIT DEUTSCHLAND KOMMT??? wir werden weltmeister, gaaaaaanz klar *tirili, flöt, vuvuzeeela tröt*
liebe grüße aus kiel, die mia

Anca hat gesagt…

oh eine ganzer schwarm,kicher!!!!!
voll schön die federviecher...schwärm...!
LG anca und viel spaß beim fußball schauen!!!!
Anca

Little Hummingbird hat gesagt…

Oh,die sind sowas von knuffig!!Wunderschöne Farbzusammenstellung, wie immer bei Deinen Objekten!Ich finde alle total süß!LG,Evy