Sonntag, 20. Juni 2010

Gähn



Hallo ihr lieben,

das Wetter lässt zum Wünschen übrig und die "gute" Laune irgendwie auch. Alles grau,nass und kalt.

Im Moment bin ich einfach nur immer sehr, sehr müde deswegen ist es so ruhig hier geworden. Das Fimo liegt seit Tagen unberührt auf meinem Tisch und auch sonst fehlt mir im Moment einfach die Lust etwas zu tun.

WARUM??? Ganz einfach ;) Anfang Mai habe ich die Pille abgesetzt und war nach 2 Wochen
Mittlerweile bin ich aber schon in der 6.Woche ab morgen in der 7.Woche. Typische Schwangerschaftsprobleme plagen mich "aber so wollten wir das ja" lach.
Das ging echt so schnell :) Aber beschweren wollen wir uns nicht.

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich mich in nächster Zeit etwas weniger melde.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und bis bald wieder eure,


Kommentare:

Tante Brusselina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!!Toll, dass es so schnell geklappt hat;-)
Liebe Grüße Ina

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und alles gute für die zukunft, liebe jasmin!!
ne angenehme schwangerschaft und ne unkomplizierte geburt UND ein kerngesundes baby wünsch ich dir!
liebe grüsse
andrea

Claudi hat gesagt…

Schööön! Ich freu mich mit dir! :-)
Alles, alles Gute weiterhin und die üblichen Beschwerden sind ja meistens nach 12 Wochen weg ;-) - also Halbzeit!!!
GglG, Claudi

Katrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Kugelzeit!!!

Liebe Grüße,
Katrin

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich nochmal ;O) schau doch mal bei mir vorbei, it's candy-time! da wär auch was für dich dabei!
winkers
andrea

SAMMY hat gesagt…

Das freut mich für Euch, daß es so schnell geklappt hat. Gratulieren tue ich aber noch nicht - ich bin so abergläubisch!

LG Sammy

Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Jasmin!
Und alles, alles Gute für Dich/Euch!
LG Gabi

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist doch der schönste grund sich nicht gut zu fühlen. es wird besser.. und dann platzt du vor glück.. grins oder du heulst ohne grund.. und du magst sachen essen , die du sonst nie essen würdest.. hihi.viel spass

Land-Pomeranze hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir.

Träumerle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :) Alles Gute, viel Glück & Gesundheit für deine Schwangerschaft :)

Elfchen hat gesagt…

Ja sag' mal, was lesen meine müden Augen denn da?
Mensch, das freut mich aber für euch und ich wünsche Dir eine gaaaaaaanz tolle, gesunde und freudige Schwangerschaft :)
Das sind doch mal richtig tolle Neuigkeiten.
War ja schon lange nicht mehr hier und war eben erstmal ausgiebig stöbern bei Dir.
Die Armbänder sind ja zauberhaft! Du hast aber auch immer wieder so tolle neue Ideen.

Ganz liebe Grüße schickt Dir
Tanja

alice hat gesagt…

auch ich möchte dir von ganzem Herzen gratulieren und Glück wünschen. Geniesse es und lass es dir gut gehen.....ich denke, Luca freut sich sicher auch sehr auf sein Geschwisterchen.
Liebe Grüsse, Alice

.BitterSüss. hat gesagt…

.. wei wundervoll..
ich wünsch dir die unglaublichste Zeit.. so viel schönes und eben auch unglaubliches soll dich begleiten und dies zu einer besonderen lebenszeit machen.

bittersüsse Grüsse
Rina

NaehVision hat gesagt…

Alles, alles Liebe auch von mir. Lass es dir bzw. euch gut gehen.

Liebe Grüße
Frauke

Maren hat gesagt…

Woow Kinder sind ja echt was tolles... bei mir ging es beim zweiten nicht so flott..8 Jahre hat es gedauert und viele Tränen hat es gekostet.. und heute ist sie schon zwei..

Ich wünsche Dir eine echt schöne Schwangerschaft...genieße Sie soweit es möglich ist.. bis auf die ersten drei Monate die fand ich immer schrecklich mit der ganzen Übelkeit...

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch...

Lg Maren

JANJUL hat gesagt…

Freu..... Herzlichen Glückwunsch!!!!!Lass es dir gut gehn!!! Und ich hoffe die Schwangerschaftsprobleme halten sich in Grenzen!!!

GlG

Karin

Nicole hat gesagt…

Liebe Jasmin!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. Ich fand meine zweite Schwangerschaft superschön... da frau sich schon ein bißchen auskannte und somit habe ich mehr genossen.
Vielen Dank auch für die superschöne Froschkette... ich bin ganz verliebt! Hoffentlich kommt nochmal das bunte Bettelarmband (würde ich gerne verschenken) und der Kugelschreiber in Deinem Shop.

Lg, Nicole

Anca hat gesagt…

oh welch wunderbare nachricht muß ich da lesen!!!!
ich gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!
mal nen luftsprung mache...ist das mal eine tolle nachricht!
ich wünsch euch alles alles gute und eine tolle unkomplizierte schwangerschaft...und logo könn dir ruhe!
LG anca

Farfallabow hat gesagt…

Wow, herzliche Gratulation liebe Jasmin. Das ist ja toll. Wünsche Dir eine gute Schwangerschaft.
Ganz liebe Grüsse
Daniela

Jessi hat gesagt…

na das ging ja wirklich rucki-zucki *lol*
Gratuliere und wünsche alles Liebe und gute, einfach eine tolle unbeschwerte Schwangerschaft!!!

LG
Jessi

Jennifer hat gesagt…

Oh liebe Jasmin,

welch freudige Nachrichten - ich freue mich so sehr für dich!

Und freu dich, dass es so schnell geklappt hat. Nicht jedem ist das Glück vergönnt, sich so schnell und unproblematisch auf das neue Leben freuen zu können! Genieße die Zeit und gönne dir auch die nötige Ruhe :)

Ich umärmel dich ganz herzlich! Alles Liebe und alles Gute für die Kugelzeit,

Jennifer