Montag, 13. Juni 2011

eine weitere Explosionsbox...

Hallo ihr lieben,

heute kann ich euch zeigen was aus den niedlichen Eulen geworden ist. Eine weitere Explosionsbox die heute an meine kleine Schwester verschenkt wird. Süsse 11 Jahre wird sie heute jung und ich hoffe sie freut sich darüber.

Ihre Lieblingsfarben im Moment sind grün und blau...









Unserem kleinen Sonnenschein geht es schon besser leider hält sich der Schnupfen immer noch und auch mich hat es nun voll erwischt aber da müssen wir nun wohl durch.

Wir sind dann jetzt mal feiern und euch wünsche ich einen schönen Tag!

3 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schön.. ich mag zwar keine eulen , aber die box an sich ist wundervoll

alice hat gesagt…

ich finde das Geburtsagsgeschenk wunderschön! Ich mag deine Box und deine Eulen sehr.
Dann lass ich dein Schwesterchen mal herzlich grüssen und wünsche einen schönen Geburtstag!

Liebe Grüsse, Alice

Moni und Benny hat gesagt…

die Box mit den Eulen ist super geworden. Wir hatten ein paar schöne Stunden mit leckeren Kuchen und viel Spaß hatten die Kinder und der Hund.
Wünsche Euch gute Besserung.

LG Moni