Montag, 13. Juni 2011

ein Foto mit Seltenheitswert!

Hallo, da bin ich nochmals... Erstmal danke für eure Kommentare. Es freut mich sehr das euch meine Box so gut gefallen hat. Meine Schwester hat sich auch darüber gefreut :)

Ich hab euch heute ein Foto mitgebracht das es wirklich sehr selten bei mir gibt. Ein Foto auf dem (a) ich bin und (b) auch noch zusammen mit eines meiner Kinder und (c) und dann auch noch meine Schwester darauf ist :)

Meistens mache ja ich die Foto's und meine Schwester und ich sehen uns leider nicht so viel. Sie hat heute zum erstenmal Nico gesehen und ich habe meinen Mann die Kamera in die Hand gedrückt und gesagt mach mal ein Foto von uns... Und das möchte ich euch gerne zeigen den ich freue mich einfach das wir mal zusammen auf einem Bild sind.

Es war ein schöner und lustiger Geburtstag trotz schlechtem Wetter und Erkältung...

Wünsche euch einen schönen Abend.

P.S. für all die jenigen die nicht wissen wie ich aussehe (smile) ich bin die, die ausnahmsweise mal kein Kind auf dem Arm hat :)


4 Kommentare:

alice hat gesagt…

ein schönes Foto, und ich habe dich gleich erkannt :-))

Schön, dass auch mal ein solches Foto entstanden ist! Deine Schwester ist auch sehr sympathisch!

Liebe Grüsse, Alice

IngeO hat gesagt…

Ein wirklich sehr schönes Bild, gut schaut ihr aus.
Gruß Inge

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Liebe Jasmin,

ein sehr schönes Foto von euch.

Nachträglich alles Liebe für deine Schwester.

Wünsche euch eine schöne Woche und gute Besserung!

Liebe Grüße,
Daria

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo, ja ein schönes Foto von euch dreien. Hast Du meine Bilder schon gesehen?

LG Moni