Freitag, 3. Januar 2014

Würdet ihr ???

Ihr lieben,

ich habe eine Frage bzw. auch eine Bitte an euch. Meinen Bastelblog gibt es bereits seit 2009. Damals fand ich den Namen "mein Bastelblog" sehr passend.
Doch mittlerweile sind dann doch 4 Jahre ins Land gezogen , ich bin älter und erwachsener geworden und die Vorstellungen und Erwartungen haben sich doch geändert.
Mit dem Namen bin ich schon lange nicht mehr zufrieden und ich hätte gerne einen anderen. Leider geht das nur wenn ich einen neuen Blog starte.
Ich möchte allerdings nicht von ganz vorne wieder anfangen und würde viele Beiträge einfach kopieren und neu einfügen. Und jetzt kommt ihr ins Spiel.


Ein Blog lebt natürlich von seinen Lesern. Und ich möchte nicht ohne euch einen neuen Blog starten. Deswegen möchte ich einfach gerne wissen wer den mir auf den neuen Blog folgen würde? Den die ganze Mühe soll nachher nicht umsonst gewesen sein.

Also seit bitte so lieb und meldet euch kurz bei mir hier auf dem Blog. Das würde mir eine Entscheidung letztendlich dann einfacher machen "zwinker".

Herzlichst eure Jasmin "die jetzt auf viele Antworten hofft"

Kommentare:

lebedeinentraum hat gesagt…

Ich bin dabei.

Liebe Grüsse
Nicole

xenia hat gesagt…

Wenn du mich mit nimmst komm ich mit ;)

dat Bea hat gesagt…

errrrm ... natürlich wär ich dabei aberwo steht denn mein Bastelblog? Ich seh nur Jasmins Atelier und das passt immer noch gut!



JOs Creativ hat gesagt…

Selbstverständlich werde ich dich weiter "verfolgen".
LG Janine

Sandra hat gesagt…

Klar komme ich mit

Sheena hat gesagt…

Bin zwar erst eine neue Leserin bei, folge aber gern auf deinen neuen Blog =)

LG Sheena

Frau M. vom zehnten Stock Links hat gesagt…

also ich lese immer fleissig mit...von daher...ausserdem - wenn das bloggen an sich spass macht, dann würde ich nicht leser im ersten schritt zählen...nur mal so...meine kleine anmerkung...

Atelier Kreatissimo hat gesagt…

Bin natürlich auch sofort dabei!

Liebe Grüsse
Birgit

Heike hat gesagt…

Hi,
ich zieh mit um :D
LG