Dienstag, 7. Januar 2014

Eulenhafter Frühling

Ihr lieben,

ist euch auch schon so nach Frühling? Die Weihnachtsdeko verschwindet so langsam zurück in ihre Kartons und zurück bleibt viel Platz für neue Deko... Bei mir durften heute ganz viele Eulen mit nachhause gehen. Zwar habe ich noch viel Weihnachtsdeko hier im Haus Rumstehen aber so ein bisschen Frühling kann ja nicht schaden "zwinker"...







Auf die Gläser mit der Glasflasche freue ich mich besonders. Das Set soll uns in Zukunft im Garten mit leckerer Limonade erfrischen...


Über die Tasse musste ich allerdings etwas schmunzeln... Den ich bin gar kein Tee-Junkie sondern eher der Kaffee-Junkie aber leider gab es nur Tee... Also in den sauren Apfel beißen und trotzdem mitgenommen...
 






Eulige Grüße schickt euch Jasmin

Kommentare:

Sheena hat gesagt…

Oh wie schön =)
Ich hab erst gestern Abend davon erfahren das KIK euliges verkauft =(
Konnte aber heute immerhin noch die letzte Bettwäsche mitnehmen *seufz*

Aber besser als nix *seufz*

LG Sheena

Heike hat gesagt…

Super süße Deko 😄

JOs Creativ hat gesagt…

Bei den Temperaturen zur Zeit, kann man durchaus auch den Frühling ins Haus holen.
LG Janine