Samstag, 4. Januar 2014

Danke

Ihr lieben,

Dankeschön für euer Feedback sei es als Kommentar oder per Email... Ich bin sehr froh darüber das ihr euch gemeldet habt.

Nachdem ich jetzt viel Tante Google befragt habe "was ich vielleicht schon früher hätte machen sollen" bin ich nun um einiges schlauer. 

Ich werde diesen Blog hier weiter führen. Neu Strukturieren und umgestalten. Wäre es doch zu schade all die Jahre aufzugeben nur weil ich mir einrede ich bräuchte einen neuen Namen. "zwinker"... 

Eventuell könnte es nämlich auch klappen das ich die Blogadresse hier verändern kann. Ich werde es aufjedenfall mal versuchen. Bitte wundert euch also nicht wenn sich hier nach und nach einiges ändern wird. Natürlich nur im Design und Namen :)

Ich bin wirklich froh das es euch gibt und ihr so viel Anteil an meinem Blog nehmt. Und nun auf,auf an die Arbeit und den Kreativitätden freien Lauf lassen...

Bis ganz bald, herzlichst eure Jasmin

Keine Kommentare: