Mittwoch, 27. Februar 2013

Frühling ?!?!?!

Frühling wo bleibst du nur? Sonne bist du ausgewandert? Ich mag keine Kälte mehr spüren kein grau mehr sehen und Schnee schon 3mal nicht mehr haben.

Alles ist dunkel, grau, nass oder matschig... BÄH !

Um dem Winterblues zu trotzen habe ich Schoko-Bounty-Muffins gebacken und bunte Fähnchen aus Washitapes gebastelt. Ein klein wenig haben die Frühlingsfarben die Stimmung aufgehellt.

Geht es euch auch so? Ich vermisse die Sonne ganz schrecklich. Ansich mag ich den Winter schon wirklich nicht gerne leiden bin da eher der Sommermensch aber dieses Jahr kommt es mir so vor als würden wir in einer Eiszeit leben.

  .........
 .........
 .........
 .........
 .........
.........


Sollte also irgendjemand von euch den Frühling finden dann bitte, bitte ganz schnell an mich schicken...

Herzlichst grüßt euch Jasmin 

1 Kommentar:

Moni und Benny hat gesagt…

Hallo Jasmin, heute schicke ich dir die Sonne sie war so schön warm hast du es gemerkt? Die Schoko-Bounty- Maffins sehen lecker aus.
Ich habe dich am Donnerstag gesehen aber du mich leider nicht.

Liebe Grüße Moni