Mittwoch, 20. Februar 2013

das "neue" Kinderzimmer

Hallo ihr lieben da draußen,

ich bin gerührt. 1000 Dank für eure lieben Kommentare. Ich bin sehr froh das ich hier auf Verständnis treffe. Das macht mich wirklich glücklich. Ich danke euch.

Heute möchte ich euch gerne das Kinderzimmer vom kleinem Nico zeigen. Die letzten zwei Jahre war es noch als Babyzimmer eingerichtet. Am Anfang sah es so aus KLICK HIER ... Im laufe der Zeit hat es sich dann etwas verändert. Klar das Baby wurde größer und es kam auch viel an neuem Spielzeug dazu.

Zuletzt sah es dann so aus:

♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.
♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥. 
Wenig Stauraum um das Spielzeug ordentlich aufzuräumen und auch nicht mehr wirklich gemütlich für einen zweijährigen. Und da ja erst Weihnachten war und es da genügend Spielzeug gab haben wir uns Geld gewünscht und alle haben zusammen gelegt. Und aus diesem Zimmer wurde dann dieses hier:
♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.
♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥. 
♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥. 
 ♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.
♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥. 
♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥. 
 ♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.
♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.  
 
Nun ist es ein wirklich buntes Zimmer geworden mit ganz viel Stauraum, einer Sitzecke und einer Bank zum lesen,ausruhen usw... Unser kleiner fühlt sich sichtlich wohl in seinem neuem Zimmer. Besonders stolz bin ich auf das ABC an der Wand. Mein Mann und ich habe 3 Tage lang mehrere Stunden damit verbracht es an die Wand zu zeichnen und danach auszumalen. 

Das war es heute auch schon wieder von mir. Bis bald eure Jasmin

Kommentare:

Beading Fairy hat gesagt…

Das Zimmer ist wunderschön geworden. Da wird sich der junge Mann bestimmt sehr wohl fühlen.

CaGuSu hat gesagt…

wow! das zimmer ist wirklich sehr hübsch geworden <3
und schön dass du weiter bloggst :)
lg
carola

Mrs Lovely hat gesagt…

Ein sehr schönes Zimmer für den kleinen Mann :) Das er sich da wohl fühlt glaub ich gern.

GLG Kathy

Countryzicke hat gesagt…

Toll schön bunt und viel Stauraum.
lg.
Countryzicke