Freitag, 7. Dezember 2012

Türchen Nr.7

Hallo ihr lieben,

hattet ihr auch einen aufregenden Nikolaustag gestern? Bei uns war der Tag voller Überraschungen und Spannung...


Heute habe ich euch ein eigenes DIY mitgebracht. Ich möchte euch zeigen wie ihr mit wenig Aufwand und Zeit eine hübsche Geschenkverpackung machen könnt.


Ihr braucht folgendes:

Masking-Tape
einen Motivlocher
Schere
Stift
Lochzange oder Locher
eine leere Dose
ein hübsches Papier
ein Band




 Schritt 1.

Man nehme das Masking-Tape und wickelt es runde für Runde um die Dose. Ich habe immer eine Runde gemacht, abgeschnitten und eine neue Runde drüber angesetzt... Sollte vom Untergrund etwas durch das Masking-Tape durchschimmern dann einfach doppelt wickeln.



Schritt 2.

Wenn du fertig bist dann sieht die Dose so aus. Solltest du eine Dose haben wo der Deckel keine Farbe hat kannst du diesen noch anpinseln oder so lassen.


Schritt 3.

dann nimmst du deinen Motivlocher und lochst den Anhänger aus. Mit der Lochzange/Locher machst du oben ein kleines Loch zum Bandaufziehen.



Schritt 4.

Dann ziehst du dein Band durch schreibst etwas nettes auf den Tag und bindest das ganze um die Dose.

Schritt 5.

ich habe in die Dose noch eine Papierserviette gelegt weil ich finde das es schöner aussieht. Verschenkt wird darin übrigens dieser Nagellack.



Ja, und schon ist die kleine Geschenksverpackung fertig... Kaum zu glauben das es gerade noch eine Abschminkpaddose war...


Ich hoffe mein DIY hat euch gefallen. !???

Habt einen schönen Freitag.

Herzlichst eure Jasmin

1 Kommentar:

freuleinmimi hat gesagt…

Der Nagellack passt da wunderbar hinein :-)
Liebgruss, mimi