Mittwoch, 5. Dezember 2012

Türchen Nr.5

Halli Hallo ...

na seit ihr schon im Weihnachtsstress oder seit ihr noch völlig relaxt? Die letzten Tage war hier nichts mit relaxen ein Termin jagte den anderen und unzählige Geschenkideen wollten gesichtet werden. Nun aber weiß ich ganz genau wer was bekommen wird und somit kann ich das nun noch nach und nach einkaufen... Wir macht ihr das jedes Jahr? Kauft ihr alles aufeinmal? Oder auch so nach und nach? 

Ich für meinen Teil bin froh wenn alles erledigt ist und wir die Adventszeit dann richtig genießen können.




Heute gibt es nochmals Printables für euch. Ich finde ja das so niedliche Geschenkanhänger jedes Geschenk aufwärten und jeder freut sich über ein liebevoll verpacktes Geschenk.


Gepinntes Bild

Gepinntes Bild 

Gepinntes Bild 


Viel Freude beim ausdrucken, ausschneiden und Geschenke damit verschönern.
Und wenn ihr sehr artig wart bringt euch der Nikolaus morgen sicherlich auch etwas... Also schnell noch Stiefel putzen wer noch nicht hat .

Machts gut ihr lieben.

Herzlichst eure Jasmin

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Die sind ja wunderschön ! Vielen Dank für Deine Mühe, die druck ich mir gleich mal aus.
LG Sandra

Nicole91 hat gesagt…

Hey hey,

also ich bin irgendwie (noch) nicht im Weihnachtsstress/ -stimmung, eher im Klausuren-Stress =) Aber werd dann am Samstag Geschenke kaufen gehen, hoffe ich bekomme alles (wobei es dieses Jahr nicht soo viele sind) damit ich nicht nochmal los muss.

P.S. Sehr süße Geschenkanhänger ;)

Liebe Grüße
Nicole