Sonntag, 16. Dezember 2012

Sorry

Hallo ihr lieben

ich muss ich von ganzem Herzen bei euch entschuldigen. Ich wollte euch jeden Tag ein Türchen öffnen, euch tolle Ideen zeigen und viele DIY Projekte vorstellen. Leider reicht meine Zeit einfach nicht aus. Der kleinste im Hause B. ist im Moment so was von Mama bezogen das ich eigentlich zu gar nichts komme hier daheim ... Und abends wenn die Kinder dann im Bett sind räume ich das Chaos vom Tage auf und schlafe dann meist kurz danach auf dem Sofa ein. Man könnte es auch Vorweihnachtsstress nennen... Wie auch immer, es tut mir wirklich sehr Leid aber täglich bekomme ich das einfach nicht hin. SORRY !!!

Trotzdem möchte ich nicht ganz aufgeben und euch wenigstens hin und wieder dann mal was zeigen. Heute möchte ich euch nämlich gerne den kleinen Dejan zeigen. Das Baby das im November  zur Welt kam. Mit der Erlaubnis seines Papas dürft ihr mal schauen...

Leider hatte der kleine Mann so gar keine Lust auf ein Shooting heute... Aber so ist das halt mit Babys (Menschen) ... 
 
   
   
   
   
   
 


Ihr lieben ich hoffe bis ganz bald wieder wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche...

Herzlichst eure Jasmin 

Kommentare:

Perlenzaubereien hat gesagt…

die Fotos sind toll geworden.

LG Mama

Anja Kreative hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!!!

lebedeinentraum hat gesagt…

Hallo Jasmin, ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Grüsse
Nicole