Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch Frohe Weihnachten! Hattet ihr schöne Tage? Wir hatten sie... Entspannte, fröhliche und vorallem Stressfreie Tage. Gerne nehme ich euch mit in die Vergangenheit aber VORSICHT es sind Bilder von den letzten 3 Tagen ...

Kanns los gehen?

 
 23.12.2012


Bei uns ist es so das wir immer am 23.12. den Baum schmücken. Am liebsten alle zusammen aber nur mit der Bedingung das auch alle Lust darauf haben. Wer nicht will muss nicht... Dieses Jahr haben aber alle geholfen und das war so toll. Selbst der kleinste im Hause B. hat super mit gemacht. Zwar hat er die Kugeln "nur" auf die Äste gelegt aber der Spass zählt.





Nach dem Baumschmücken haben wir lecker zusammen Abend gegessen. Spaghetti und für uns große gabs noch ein Glas Wein dazu... Yammi!


 
24.12.2012

und dann war es auch schon soweit. Der 24.12. der Tag an dem Kinderaugen leuchten. Alles aufgeregt ist und der Weihnachtszauber in der Luft liegt... Wir haben bei uns gefeiert mit Tanten und Onkels, Freunde und der Oma...











Wir hatten wundervolle Stunden mit der Familie, viel gelacht und gespielt...

 
25.12.2012
  

Und heute haben wir dann noch zusammen bei meiner Mama gefeiert. Auch das war schön mit fröhlicher Stimmung.




   

Viele Geschenke gab es, wir haben unheimlich viel gegessen und genascht...Tolle und nette Telefonate geführt Viel gelacht und geredet und sind nun alle rund um entspannt... Morgen freuen wir uns noch auf einen ruhigen Tag zusammen mit dem Herrn B. den der muss leider am Donnerstag wieder arbeiten.

Ich grüße euch ganz lieb und hoffe ihr hattet auch so tolle Tage wie wir.

Herzlichst eure Jasmin
  

 


Keine Kommentare: