Montag, 8. Oktober 2012

ein klein wenig beauty...

Hallo ihr lieben,

man oh man was hat Blogspot da nur wieder gemacht? Seit gefühlten zwei Stunden versuche ich einen Post zu schreiben aber durch die ganze Umstellung im Menü finde ich mich nicht zurecht... Jetzt kann ich wenigstens einen Text schreiben, keine Ahnung wie ich das nun hinbekommen habe :) 

Ich hoffe sehr das ich mich da schnell daran gewöhne... 

Ok nun aber zum eigentlichem Post... Das Internet ist ja schon eine wirklich tolle Erfindung. Was man dort alles finden kann, zu sehen bekommt, immer wieder eine neue Welt für mich. Vor kurzem habe ich bei Pinterest ein Foto gesehen wo die Nägel schwarzmatt lackiert waren und nur die Nagelspitze schwarz glänzend war. Ich hab dann ein bisschen gesurft und bin sogar fündig geworden. Es gibt einen Nagellack der jeden Lack matt macht. Schaut bitte nicht so genau hin ich bin total außer Übung was das Lackieren angeht seit Nico auf der Welt ist trage ich kaum noch Nagellack. Aber der Effekt gefällt mir total gut.
 
Tja und dann ging mir ein Wort das ich letztes Jahr und auch dieses Jahr schon öfters gehört habe nicht mehr aus dem Kopf. Loop-Loopschal . Der Trend letztes Jahr ging völlig an mir vorbei doch dieses Jahr habe ich doch mal danach gesucht und fest gestellt das es eigentlich etwas ganz tolles ist. Ein Loop ist eine Art Schal nur ohne Anfang und Ende. Es wird wie ein Schal gestrickt und dann werden beide Enden zusammen genäht. Das ganze dreht man dann zur einer acht und legt es sich um den Hals. Es verrutscht nicht es hängen keine Enden an den Seiten runter und sieht auch noch extrem schick aus finde ich.
Gestrickt in meiner neuen Lieblingsfarbe Flieder.

Im Moment hätte ich so viel was ich euch gerne zeigen möchte aber nun muss ich erstmal das neue Blogspot entdecken bevor es hier weiter geht.

Wie geht es den euch damit so? Kommt ihr klar? 

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen tollen Dienstag.

Herzlichst grüßt euch Jasmin

1 Kommentar:

lebedeinentraum hat gesagt…

Hallo Jasmin,

Ich fand es am Anfang auch unübersichtlich, aber mit der Zeit findet man sich dann doch zurecht.

Ich liiiebe Loops. Gestrickt habe ich noch keinen, aber selbstgenäht. Ich war am Sonntag auf dem Stoffmarkt und habe Nachschub gekauft.

Ganz liebe Grüsse
Nicole