Mittwoch, 31. Oktober 2012

viele Projekte !

Hallo ihr lieben,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Obwohl wir hier seit Montag Ferien haben komme ich zu nichts. Ständig sind Termine oder man ist anderstweitig unterwegs. Aber ab und an muss man sich dann doch etwas Zeit nehmen.

Hier liegen nämlich ganz viele Projekte die fertig gestellt werden möchten. Da wäre nämlich mein Kalender den ich ja schon seit Oktober benutzen wollte... Bisher liegt er aber leider immer noch in Einzelteile vor mir und heute Abend wird er hoffentlich fertig...

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
 
°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
 

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
 
Den Kalender habe ich selbst erstellt und zwar so das man den Monat und das Datum selbst eintragen kann so muss man nicht auf das neue Jahr warten um ihn benutzen zu können.
 
Dann mach ich mich mal an die Arbeit damit ich hoffentlich ganz bald schon meine Termine wieder schriftlich festhalten kann...
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend...
 
Herzlichst eure Jasmin

Kommentare:

Zauberhafte hat gesagt…

Hey :)

Der Kalender ist genial. Super arbeit geleistet. Kann man den auch irgendwo her bekommen?

Liebe Grüße, Stefanie

lebedeinentraum hat gesagt…

Das mit dem zu nichts kommen, kenne ich. Ich habe das
Gefühl, die Zeit rennt mir davon. Schrecklich !

Habt schöne Ferien !

Liebe Grüsse
Nicole