Montag, 15. Oktober 2012

so lecker...



Hallo ihr lieben,

gestern habe ich seit langer Zeit mal wieder gebacken. Ich habe unheimlich viele Äpfel geschenkt bekommen und da wir nicht alle essen können lag es nah einen Kuchen daraus zu backen. Also erstmal nach einem Rezept gesucht, gefunden und angefangen. 
°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
 °♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
 °♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
 °♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
 °♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

und da ist er also... Und er ist so lecker...
 °♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
 °♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
 
°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

und auch heute einen Tag später schmeckt er immer noch wunderbar. Fast noch besser als gestern...

Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenanfang...

Ganz herzlichst grüßt euch Jasmin 

Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Sabber sabber, da sitz ich gerade mit einer Tasse Kaffee vor deinen schönen Blog und mir läuft das Wasser im Munde zusammen. So ein leckerer Kuchen. Da würde ich gerne auch ein Stück von abbeißen ;D
lg
Countryzicke

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

ahhhhh, lecker <3


× ♥♥♥ ×

Countryzicke hat gesagt…

Also jetzt mußte ich doch schauen ob der leckere Kuchen noch da ist ;D, würdest du uns denn auch das ganze Rezept verraten, ich zerfließe hier schon vorm Compu vor Schmacht auf diesen leckeren Kuchen.
lg.
Countryzicke