Montag, 24. September 2012

Tornado und Wirbelwind

Hallo meine Lieben,

hier ist es so ruhig geworden ich weiß... Schuld daran sind Tornado Luca und Wirbelwind Nico die seit Wochen in unserem zu hause wüten :) ... Vorallem Wirbelwind Nico bereitet uns sehr viel Arbeit ... Gestern ist er von der einer Bank gefallen mit dem Kopf direkt auf Steinboden... Heute morgen hat er sich dann übergeben und nachdem wir dann beim Arzt waren wussten wir das es eine Schädelprellung ist... Und so geht das fast täglich im Moment hier zu... Bald wird es sicherlich wieder besser aber bis dahin geht PRIVAT einfach vor...

Trotzdem würde ich heute gerne ein paar Nachmachtips in Sachen Herbstdeko zeigen damit es hier nicht ganz zum Stillstand kommt.

 °♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


Pumpkin lanterns 


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

 


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

 apple votive holders


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

 süße Kürbisse, Herbstdeko?


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

Ich hoffe die Ideen gefallen euch... Wie immer sind die Bilder verlinkt.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche...

Bis hoffentlich bald mal wieder eure,

Jasmin



Kommentare:

Frau M. vom zehnten Stock Links hat gesagt…

na huch! Da wünsche ich mal gute Besserung. Ich hatte auch schon mit Kopf auf Tischplatte (musste geklebt werden), Kern in der Nase (musste entfernt werden) und Kruppanfall...
von daher...ich weiß was geht und wünsche weiterhin gutes Durchhaltevermögen! Die Tipps sind toll! LG

Andrea hat gesagt…

Liebe Jasmin

Ich freue mich mal jemand aus dem Schwabenländle zu lesen :-) Musste doch gleich mal schauen wer mir so lieb geschrieben hat. Nun bin ich auch bei Dir und hab Dich gleich mit verlinkt das ich dich wieder finde.
Hab einen schönen Tag

Lg Andrea