Freitag, 27. Juli 2012

Ideen-Sammlung "ABC"

Ich °♥° liebe Buchstaben... In vielen Farben und Variationen. Komisch , ich selbst besitze keinen einzigen aber das wird sich bald ändern. Viele Ideen dazu habe ich schon gesammelt und ein paar davon möchte ich euch heute gerne zeigen.

Vielleicht seit ihr ja genauso Buchstabenfasziniert wie ich ?!


die Bilder sind wie immer zur jeweiligen Seite verlinkt. Einfach drauf klicken.

°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

Link
°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

Link
°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

Link
°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

Link
°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°

Link
°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


Liebe Grüße


2 Kommentare:

lebedeinentraum hat gesagt…

Hallo guten Morgen,

das mit den Zeitungsbuchstaben gefällt mir besonders gut. Schöne Idee.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Grüsse
Nicole

alice hat gesagt…

ich bin echt fasziniert. Und ich seh mir deine Vorschläge sehr gerne an, weiter im Text!!! :-))
Ich finde die Steine vor allem sehr schön, kann man gut mit Kindern machen. Werd ich dann wohl auch mit Nina mal versuchen!!

Liebe Grüsse Alice