Mittwoch, 28. Oktober 2009

Vorlagen zum Notizbuch...

Hallo ihr lieben,

wie bereits Versprochen kommen hier nun die Vorlagen zu dem Notizbuch :)
Ich hab alle Datein in PNG-UFO und PSD gespeichert so sollte jeder damit arbeiten können!

DOWNLOAD


Auch diesmal würde ich mich sehr über Kommentare freuen "klar wer tut das nicht" *smile*
Ich hab die Option eingestellt das jeder ein Kommentar hinterlassen kann! "Also Ausreden gibt es diesmal keine" *lach*.

Sagt mal , denkt ihr schon an Weihnachten? An die Vorweihnachtszeit? Ich tue es bereits und hab gestern angefangen den Andevntskalender für Luca zu häkeln. Dieses Jahr sollen es nämlich 24 kleine und mittergroße Nikolausstiefel werden :)

Da fehlen noch die Aufhänger und auch die Zahlen 1-24... Wie genau ich das mache weiß ich noch nicht aber ich hab ja auch noch ein klein wenig Zeit.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure Jasmin!

Kommentare:

Windgefluester hat gesagt…

oh wow respekt viel spaß dazu fehlt mir die geduld ich müsste auch noch 48 häckeln nenenene lol

Rickli hat gesagt…

viiiiiiiiiielen lieben dank für den download vom notitzbüchlein

knuddels

Schokomama hat gesagt…

herzlichen dank. das ist eine ganz tolle idee. sag mal auf was für papier ahst du gedruckt für die stifte box? tolle ideen hast du
gruss
ela

alice hat gesagt…

ich bedanke mich auch für den Download, irgendwann werd ich mich auch mal damit vesuchen.Auch wenns dann nicht so perfekt wird...

Die Nikolausstiefelchen sind ja süss! Das wird sicher ein schöner Adventkalender. Bin schon mal gespannt, wie er dann fertig aussieht!

Melli ( Lottchen) hat gesagt…

Och sind das süße Stiefelchen, das wird bestimmt ein toller Kalander, ich würde gerne ein Bild vom entprodukt sehen..Wen ich Häkeln würde wären die Stiefel durch Löchert *LoL*
Stick doch die Zahlen drauf und als Aufhänger würde ich hinten eine dünne Kordel drannähen...

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank liebe Jasmin!!! Ich mach mich gleich ans Werk! ;o)

teasy_hmy (Heike) hat gesagt…

Die Stiefel sind ja hammer! Mir würde die Geduld fehlen und außerdem habe ich schon ewig nicht mehr gehäkelt, was eigentlich schade ist!