Donnerstag, 29. Oktober 2009

Unkreativer Abend

Hallo ihr lieben,

heute war ich mal so richtig schön unkreativ. Ich hab vieles angefangen aber nichts wirklich zuende gebracht weil es mir nicht gefallen hat. Ich habe öfters solche abende und ganz ehrlich? Ich hasse sie... Ich hab nur abends Zeit zum richtig basteln. Klar, wenn Luca Vormittags im Kiga ist hab ich schon auch mal 1-2 Std. Zeit für mich aber da ich gerne Dinge an einem Tag zuende bringe reicht der Vormittag meistens einfach nicht aus... Nunja heut war also wieder mal so ein Abend :(
Morgen muss ich erstmal los neue rote Wolle für meine Nikolausstiefel kaufen damit ich mit der Produktion weiter machen kann :)

Ich möchte mich auch hier ganz herzlich wieder bedanken für die lieben Kommentare und Ideen zwecks der Schühchen... :)

Zu der Frage welches Papier ich für das beziehen der Stiefteboxen verwendet hab kann ich sagen : " Ich hab ganz normales Druckerpapier genommen ( 80 gramm sind das glaube ich)
Allerdings benütze ich dazu dann einen Klebestieft weil Flüssigkleber meistens unschöne Wellen ins "dünne" Papier macht.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!

Eure Jasmin

Keine Kommentare: