Dienstag, 20. Oktober 2009

Adressbuch + Geburtstagsbuch

Zu meinem neuem Kalender fehlte irgentwie noch das passende Adressbuch und da ich noch einige an Buchringen und Deko übrig hatte hab ich mir noch eins "passend zum Kalender" gebastelt... Als es dann fertig war dachte ich mir es wäre doch praktisch wenn man hinter den Adressen auch noch gleich die Geburtstage der Lieben eintragen könnte und so hab ich auch noch einen Geburtstagskalender dazu gemacht. Fertig sieht das ganze dann so aus :)




Wenn ihr mögt könnt ihr euch das Adressbuch+Geburtstagsbuch mitnehmen. Es wäre aber sehr nett wenn ihr mir dafür einen Kommentar da lassen würdet :)
Alle Blätter sind in PNG und JPG gespeichert. Die Deko sowie Bilder sind aber nicht enthalten. Ihr könnt das Buch gestallten wie es euch gefällt ich hab dazu das Happy Birthday von Jofia genommen :)... Viel Spass damit und vergesst den Kommentar nicht *smile*

DOWNLOAD 1
DOWNLOAD 2

Bis bald eure Jasmin

Kommentare:

Daniela1975 hat gesagt…

Interessant....also mir gefällt das...

LG.-Danie

Rickli hat gesagt…

Viiiielen Dank für diese tolle bastel Idee....

Mäuschen08 hat gesagt…

So genial. Nun sind auch diese Daten bestens aufgehoben....Danke fürs mopsen...

Numpi007 hat gesagt…

Dankeschön, auch hier nochmal!

Alex hat gesagt…

Huhu, auch ich möcht hiermit ganz herzlich danke sagen, das ist ne Superidee
liebe Grüße Alex

Kitten hat gesagt…

Hallöchen, vielen lieben dank fürs mopsen, echt super! danke nochmal

Lexi hat gesagt…

Vielen lieben Dank,

das war eine tolle Idee

Ela hat gesagt…

wow - das ist ja eine supi Idee, vielen lieben Dank!!!

Ela`s Blog hat gesagt…

Super schön ,bin ganz begeistert was für tolle Sachen du kannst das ist der Hammer .

Liebe Grüße Ela

Tristania hat gesagt…

Vielen Dank für die Bastelanleitung.....dein Buch sieht klass aus ;-)

LG, Nicole

Pantalaimon hat gesagt…

Genau das hab ich gesucht! Danke vielmals für die tollen Vorlagen.

Liebe Grüße
Tanja