Dienstag, 27. Oktober 2009

Notizbüchlein "der Wahnsinn geht weiter"

Nachdem ich mir gestern das neue Kit von Kasia gekauft hatte hab ich mich so verliebt darin. Dabei ist Lila ja eigentlich nicht so meine Farbe. Aber zusammen mit den süssen Elementen und den Brauntönen *schwärm*

Nach 4 Std. gestallten,drucken,lochen,laminieren und verzieren kam dann dieses Notizbüchlein dabei raus "smile"
Und ich liebe es total...

von vorne:
seitlich:
die Reiter: sind alle Laminiert...
die einzelnen Blätter: ich hab auf jedes Blatt den kleinen Frosch ,Herz oder einen Frosch aus dem Kit gedruckt...
die letzte Seite:
und ein letztes Bild noch

Credits:
Notizbuch by me
Kit: Kiss The Frog Kit by Kasia Designs


So und da ich jetzt noch ein wenig Zeit übrig hatte hab ich mir noch eben zwei Stieftboxen gebastelt :) Soll ja alles zusammen passen auf meinem Schreibtisch :)

einmal in hell
und einmal in dunkel

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Krass, Genial, Spitzenmäßig!!!
Ich bin restlos begeistert!!!