Dienstag, 11. Dezember 2012

Türchen Nr.11 In der Weihnachtsbäckerei

In der Weihnachtsbäckerei
gibt es manche Leckerei
Zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei.
In der Weihnachtsbäckerei
 
 
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★  

 ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Gestern habe ich nach einem Rezept von Benbino 
diese Kekse gebacken. Sie nennt sie zur Weihnachtszeit liebevoll Engelsaugen.

Einfaches Rezept, schnelle Zubereitung und lecker...

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★      
 ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ 
 ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ 
 ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ 
 ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ 
 ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ 

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★  


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag ohne Schneechaos und Co...
 
Herzlichst eure Jasmin

1 Kommentar:

Ute {benbino} hat gesagt…

Die sehen doch toll aus, Deine Engelsaugen! Schmecken tun sie auf jeden Fall!

Die Bastelidee mit dem Engelchen habe ich auch noch hier liegen ... mal schaun, ob wir noch dazu kommen ;-)

Herzliche Grüße und ich habe mich mal als Verfolgerin eingetragen ;-)
Ute