Donnerstag, 6. Dezember 2012

Instagram

Hallo ihr lieben,

kennt ihr das Programm Instagram? Damit kann man Fotos machen die mit Effekten bearbeiten und in eine Art Galerie hochladen. So kann jeder der mir folgt an meinem Tag teilhaben und sehen was man so macht oder wo man gerade ist sofern man dann ein Foto macht und es dort hochlädt. 

 Ich bin heute nämlich total Happy. Da hat der Nikolaus mir doch tatsächlich ein Handy gebracht wo ich endlich auch über Handy instagramen kann :) "freu"... Ich konnte zwar schon mit meinem Tablet auf Instagram zugereifen aber wer hat schon immer sein Riesen Tablet dabei? Ich aufjedenfalls nicht. Bisher hatte ich leider aber kein Handy wo diese APP gelaufen wäre... Nun ja, der Nikolaus meinte es dieses Jahr wohl gut mit mir...

Jetzt kann ich auch instagramen und freue mich wahnsinnig. Bin schon den ganzen Tag mit Handy in der Hand durch die Wohnung gelaufen und habe so ziemlich alles fotografiert. Nicht jedes Bild hat es in die Galerie geschafft "ja da bin ich dann doch etwas eigen" aber wenn ihr mir folgen wollt oder einfach nur mal schauen möchtet dann sucht nach:

Tojalunibo





Ich würde mich aufjedenfalls sehr freuen wenn jemand Interesse hätte mir auf Instagram zu folgen... 

In diesem Sinne einen schönen Abend und vielleicht bis ganz bald auf Instagram.

Herzlichst eure Jasmin

Keine Kommentare: