Samstag, 1. Dezember 2012

das erste Türchen...

Hallo !

Heute ist es also soweit. Ich hoffe ich kann euch eine kleine Freude mit meinem Adventskalender machen. Vom 1. - 24. Dezember werde ich nun jeden Tag ein Türchen für euch öffnen. Hinter den Türchen werden verschiedene Sachen zu finden sein wie DIY-Projekte, leckere Rezepte, Geschenkideen die man mit Kindern basteln kann, Geschichten und auch ein klein wenig Privates von uns.

Lasst euch einfach überraschen!

Heute gibt es süsse,nette und tolle Geschenkanhänger zum ausdrucken für euch.
gift tags to color 
einmal HIER lang bitte







diese tolle Anhänger gibt es HIER


und HIER bekommt ihr diese schöne Tags


Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag, was auch immer ihr heute vorhabt lasst es euch gut gehen !

Herzlichst eure Jasmin

Keine Kommentare: