Samstag, 29. Dezember 2012

Jahresrückblick 2012

Hallo ihr lieben,

wie geht es euch? Ich hoffe ihr seit gesund und munter. Heute schreibe ich meinen letzten Beitrag in diesem Jahr. Mit meinem Jahresrückblick verabschiede ich mich von euch und von dem Jahr 2012.


 
 
JANUAR 2012
- das neue Jahr hatten wir mit einer angehender Lungenentzündung beim kleinsten im Hause B. begonnen.

- ich habe Teelichter das erstemal mit Masking-Tapes verschönert.

- der kleinste im Hause B. hat seine ersten Schuhe bekommen.

- ich habe das erstemal Cake-Pops gemacht

- und wir hatten Schnee im Januar...

 
 
FEBRUAR 2012

 
- ich habe meine erste Fotowand gestaltet die bis heute noch hängt.
- Schmetterlinge für den Frühling gehäkelt.
- und Dosen umhäkelt.
- Fimoknöpfe gebastelt
- und wir haben den 1. Geburtstag vom kleinsten im Hause B. gefeiert...


 
 
MÄRZ 2012


- im März habe ich das erstemal Ostereier Marmoriert
- und mir Zubehör zum Cupcakes backen gekauft


 
 
APRIL 2012



- im März habe ich mein langersehntes Tablet bekommen...
- der große im Hause B. hatte sein erstes Fußballturnier
- ich habe die Taufe geplant und die Einladungskarten gebastelt
- und ein paar Blumenfotos gemacht


 
 
 
MAI 2012

der Mai ist immer ein besonderer Monat bei uns... Es haben viele aus der Familie Geburtstag, es ist Muttertag und irgendwie ist der Mai einfach toll...

- wir haben den Geburtstag meiner Mama gefeiert
- den Geburtstag von meinem Mann
- Erdbeeren gepflanzt
- gegrillt
- das erste Eis gegessen
- Nagellack in vielen bunten Farben gekauft
- Muttertag gefeiert
- kleine Papierschuhe mit der Patentante für die Taufe gebastelt
- ein Minibook der letzten 12 Monate von 2012 von den beiden Jungs gebastelt
- und meine ersten Minigugelhupfs gebacken


JUNI 2012

- wir haben mit der Nationalelf mitgefiebert
- den ersten Vanillezucker selber macht
- eine Wetterstation angeschaut
- ein Smashbook gebastelt
- die Haare schneiden lassen
- Taufe gefeiert
- Geburtstag der kleinen Schwester gefeiert


JULI 2012

- Konservendosen wurden im Juli in ein neues Kleid gesteckt
- und ich habe einen Zitronenfalter fotografieren können



AUGUST 2012

- im August habe ich Bilder für unsere "leere" Wand im Wohnzimmer gebastelt
- wir haben die Ferien genossen
- eine Falkenshow angesehen
- waren in der Wilhelma
- und haben dem Luca seinen 8. Geburtstag gefeiert



SEPTEMBER 2012

- ich habe Häkelkürbisse ausprobiert
- neue Teelichter mit Masking-Tapes verschönert
- Luca war bei der freiwilligen Feuerwehr und wurde mit dem Feuerwehrauto nach hause gefahren
- wir haben mit der Familie nochmals den 8. und meinen Geburtstag gefeiert
- und ich habe mir einen langen Wunsch erfüllt und den Eifelturm von Thomas Sabo als Charmanhänger gekauft



OKTOBER 2012

- ich habe Apfelkuchen gebacken
- mir einen neuen Kalender für 2013 gebastelt
- den Spätsommer genossen
- einen Loopschal gestrickt
- und ein Foto mit Seltenheitswert machen lassen...


NOVEMBER 2012

- wir haben in der Familie Nachwuchs bekommen
- ich habe mir nach Jahren ein Buch gekauft "Hand Lettering"
- eine Zipfelmütze fürs Babyshooting gehäkelt
- die Wohnung Winterlich dekoriert
- und die ersten Weihnachtskekse gebacken


DEZEMBER 2012

- im Dezember habe ich meinen ersten Käsekuchen gebacken
- wir haben Nikolaus gefeiert
- endlich passende Kopfhörer fürs Handy gekauft
- Engelsaugen gebacken
- den Adventteller dekoriert
- Weihnachten gefeiert
- und den Kinderarzt besucht weil beide Kinder im Hause B. krank sind


Wer bis hier durchgehalten hat WOW :)
Das war also unser"mein" Jahresrückblick 2012

Wir haben viel erlebt, einiges Unternommen, viel gebacken und ab und zu mal gebastelt... Aber am meisten haben wir 2012 Feste gefeiert.

Jetzt versuche ich meine Jungs wieder gesund zu bekommen bis zum Jahreswechsel...

Für 2013 habe ich mir auch einiges vorgenommen und ich bin gespannt was ich davon umsetzen kann. Zeitlich und auch kreativ...

Ich möchte euch ganz HERZLICH für eure Treue danken, für all die lieben Kommentare und auch für die Unterstützung... Ohne euch wäre mein Blog einsam. DANKE das es euch gibt...

Kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund und schaut mal wieder vorbei wenn ihr mögt...


Herzlichst grüßt euch Jasmin















 
 

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Hallo Jasmin,

vielen Dank für Deine lieben Grüße und Wünsche.

Auch Dir und Deinen "Jungs" wünsche ich einen guten Start in das Neue Jahr 2013. Viel Gesundheit, Harmonie und Erfolg und was sonst noch dazu gehört.
Würde mich freuen, wenn es mit einem Treffen klappt. Habe keine großen Projekte und kann mich da gut nach Dir richten.
Ruf mich doch einfach mal an.

Einen guten Rutsch und liebe Grüße

Karin