Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten...

Ich wünsche euch von herzen Frohe Weihnachten, besinnliche Stunden und ein paar wunderschöne Stunden mit euren liebsten...

Unser Weihnachtsfest war sehr schön und das obwohl ich mich mit einer dicken Grippe plage und kurz davor war alles abzusagen...
Leider bekam auch unserem großen Sohnemann der Weihnachtsstress nicht so gut und er reagierte ab und an mit schlechter Laune. 

Aber dank vielen Medikamenten, einem tollem Mann und einer verständnissvollen Familie war dann alles nicht mehr so schlimm und es wurde ein richtig schöner Tag im Kreise der Familie und Freunde.






Image and video hosting by TinyPic




Die Jungs schlafen nun schon friedlich und glücklich in ihren Betten und ich werde jetzt auch gleich in mein Bettchen verschwinden.

Machts euch gemütlich und genießt die Festtage den leider sind sie immer viel zu schnell wieder vorbei!

Frohe Weihnachten und herzliche Grüße eure Jasmin

Keine Kommentare: