Donnerstag, 5. Dezember 2013

einfach nur traumhaft...

Seit wir in unser Haus gezogen sind haben wir ja im ersten und oberen Stock eine traumhafte Aussicht. Um uns rum sind Berge die mal im Nebel liegen oder von zauberhaften Sonnenauf/untergängen gezeichnet werden. Meist ist es nur ein kurzes Vergnügen diese Farbenpracht bewundern zu können aber einige male ist es mir gelungen dieses Naturschauspiel festzuhalten...








Ich habe die Bilder weder bearbeitet noch in der Farbe oder Sättigung verändert.

Ist das traumhaft schön oder ist das traumhaft schön?

In diesem Sinne einen schönen Abend euch ... Hier stürmt es ganz schön heftig ich hoffe ihr alle übersteht diesen Sturm ohne großen Schaden.

Gut's Nächtle...

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Wirklich kaum zu glauben, dass die Fotos nicht bearbeitet sind. Hoch lebe die Natur.
LG Janine

Wonderful Pieces hat gesagt…

Solche Bilder haben sich mir heute auch auf dem Heimweg geboten. Es war schon etwas düster, aber am Himmel war es knalle-orange, wo die Sonne unterging. Einfach super schön... leider konnte ich nur einen Schnappschuss mit dem Handy machen, musste ja Auto fahren :-)
Lg Nicole