Freitag, 19. Oktober 2012

Herbstzeit

Hallo ihr lieben,

der Herbst zeigt sich im Moment von seiner schönsten Seite. Alles ist bunt gefärbt, die Blätter rascheln im Wind und die Sonne gibt ihre letzten warmen strahlen an uns ab. Heute war es so warm das wir im Shirt draußen sein konnten. Vorallem unser kleiner entdeckt die Welt komplett neu für sich. Ich lass nun einfach mal die Bilder sprechen...


 
 
 
 
 


Ich hoffe ihr habt genauso tolles Wetter wie wir hier.


 Und dann wollte ich nochmal kurz auf die Verlosung hinweisen. Bis Sonntag könnt ihr noch mit machen. Wer also noch nicht hat............

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.

Herzlichst eure Jasmin 

1 Kommentar:

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Jasmin,

schöne Fotos habt Ihr da gemacht und Dein neuer Header sieht auch klasse aus!

LG Michelle