Donnerstag, 18. Oktober 2012

Give Away / Verlosung

Hallo ihr lieben, 

heute habe ich euch etwas zauberhaftes mitgebracht. Nämlich einen kleinen Froschkönig auf seiner Kugel. Diesen tollen Schlüsselanhänger (bzw. auch als Taschenbaumler verwendbar) hat mir die liebe Ingrid von der mini-funkel-Werkstatt überlassen und ich darf ihn an eine von euch Verlosen.


°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°
 
°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°♥°°♥°°♥°


Und so kannst du teilnehmen:

1. gehe in den Shop (klick hier) von der lieben Bastelperle 
und suche dir ein Produkt aus welches dir am besten gefällt.

2. schreibe einen Kommentar unter diesem Post mit dem Produktnamen welches dir am besten gefällt.

3. Wenn du zweimal in den Lostopf möchtest dann poste eine Beitrag auf deinem Blog ( dazu darfst du das Foto oben gerne mitnehmen) und schreibe einen zweiten Kommentar hier unter diesem Post mit dem Link zu deinem Blog.

Die Verlosung läuft bis zum Sonntag den 21.10.2012

Das war es dann auch schon.

Ich drücke euch die Daumen und hoffe das viele mit machen.

Viel Glück wünscht euch eure,

Jasmin


P.S. liebe Countryzicke gerne schreibe ich das Apfelkuchenrezept für dich auf. Ich poste es dann morgen hier. 
 

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Super tolles Gewinnspiel!
Mir gefällt die Taschenanhänger Eule Amigurumi am besten.
LG Julia

Unknown hat gesagt…

So und hier nochmal der Link zu meinem Blogeintrag zum Gewinnspiel.
http://taste-it-baby.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel.html

Regine - Das Creative Chaos hat gesagt…

Danke für das tolle Giveaway!!!

Amigurumi, das süße Einhörnchen, hat es mir so angetan!!! Mein absoluter Liebling derzeit!!!

LG Regine

Unknown hat gesagt…

Hallo Jasmin,
da waren ja echt tolle Sachen bei, aber mein Liebling ausser dem Frosch war das Eichhörnchen.

Danke für die Chance, so ein schönes Teil gewinnen zu können.

LG
Susanne

Unknown hat gesagt…

Ach, bevor ich es vergesse, verlinkt habe ich es auch ;-))))

CaGuSu hat gesagt…

hui, tolles gewinnspiel ;)

ich mag die anhänger-eulen...
http://de.dawanda.com/product/35072085-Taschenanhaenger-Eule-Amigurumi

lg carola

Unknown hat gesagt…

Ich finde den Shop echt toll und mir fiel es echt schwer mich für einen Favoriten zu entscheiden. Letztendlich finde ich das "Haarband Granit" echt toll.
Ganz liebe Grüße