Dienstag, 4. März 2014

Frühling !!!

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch nochmal ein paar Frühlingsbilder. Sie sind heute mittag bei mir im Garten entstanden. Fliegen bei euch auch schon die Bienen wieder? Am Wochenende sollen es hier bis zu 17 Grad warm werden habe ich mir sagen lassen... Ich bin gespannt...


Ein paar Schneeglöckchen habe ich mir ins Haus geholt, sie riechen ganz leicht und versprühen so eine Leichtigkeit... Einfach nur toll...

Also, kommt mit ...













Ich hoffe ihr genießt den Frühling genauso wie ich ... 

Ganz viele Grüße schickt euch Jasmin

1 Kommentar:

Wichtelhuesli hat gesagt…

Hallo liebe Jasmin,
was für wunderschöne Bilder! Ich bin begeistert!!! :-)
Der Frühling ist wirklich eine wunderbare, farbenfrohe und sinnliche Jahreszeit.
Ich wünsche euch allen noch eine gute Besserung und geniesst das warme Wochenende.
As lieabs Grüassli Yvonne