Freitag, 7. Februar 2014

DIY Schlüsselband aus Filz

Hallo ihr lieben,

das Jahr 2014 ist bisher ziemlich bescheiden bei uns verlaufen. Eine Krankheit jagt die nächste und auch ein Krankenhausaufenthalt haben wir bereits hinter uns. Ich hoffe das hier bald mehr Ruhe einkehrt...

Wie geht es euch den so?

Heute habe ich euch ein kleines DIY mitgebracht. Nichts neues aber schön und so einfach...

Schlüsselbänder auf Filz

 


Du brauchst dazu:



Ich habe hier als Vorlage ein bereits fertiges Schlüsselband als Vorlage genommen aber ihr könnt euch auch ein Lineal zur Hand nehmen und dort die Breite und Länge damit festlegen. Mit einem Stift die Vorlage auf den Filz malen
und entlang der Linie ausschneiden.


 Dann nehmt ihr euch euer Ösenzeug zur Hand ...


und verbindet Sie nach Anleitung der Packung mit eurem Filzstück...
 

Jetzt braucht ihr wieder den Stift. Damit malt ihr euer Wort auf den Filz
 

und bestickt das ganze. Ich habe Stickgarn benutzt und das klappte ganz gut...
 



Wenn ihr fertig seit dann einfach den Schlüsselring durch die Öse fädeln und sich darüber freuen...
 



Viel Spaß beim nachbasteln und ein schönen Start ins Wochenende wünscht euch Jasmin

1 Kommentar:

Sheena hat gesagt…

wow das sieht absolut klasse aus =)
Ich versuche mich demnächst an Schlüsselbändern aus Gurt/Webbändern. Bin schon gespannt =)

LG Sheena